Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maria Parecker


Free Mitglied, Hildesheim

Winterfreuden

Winterfreuden

Das Bild habe ich in Öl gemalt. Aber wie man Ölgemälde fotografiert, das kann ich noch nicht so gut.

Kommentare 8

  • Pe. Ba. 27. April 2011, 6:22

    Hut ab vor so viel Talent. Ein supertolles Bild!
    VG, Petra
  • Gerd Granzow 1. Januar 2011, 18:46

    Hallo Maria, das Foto habe ich erst heute entdeckt - alle Achtung -
    und alles Gute zum Neuen Jahr.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Reinhardt II 11. Juli 2008, 22:31

    Feine Arbeit , gefällt mir sehr * * * * *
    LG Reinhardt
  • Piroska Baetz 6. Dezember 2007, 9:57

    ein wunderschöne maleri..du hastsehr schön romantisch in der szene gesetzt...es siht wie ein alte ansichtskarte aus.. toll
    lg. piri
  • Don Fröhlich 20. November 2007, 17:53

    Der erste Blick auf Deine Fotos hat es schon verraten. Und hier beweist Du den Künstler. Das ist ein tolles Bild, und überhaupt werde ich wohl öfter reinschauen!
    Gruß Ingolf
  • Olaf Gevers 10. September 2007, 20:29

    Mein Komliment. Das Du beeindruckende Fotos machst, konnten wir ja schon sehen, aber dies Ölgemälde beeindruckt mich schon sehr.

    Gruß Olaf
  • P Punkt 7. September 2007, 19:37

    Ein Bild aus einer vergangenen Zeit. (Wie werden die Winter bei und wohl künftig aussehen?) Soweit ich das beurteilen kann: Gut gemalt und auch gut fotografiert.
    LG Peter
  • K. Häßler 7. September 2007, 15:07

    Maria das sieht ja richtig gekonnt aus und nach viel Arbeit, bin beeindruckt......erinnert mich auf den ersten Ruck an Familie Brueghel,......und ganz gut fotografiert hast du es doch auch. Hab bis vor einigen Jahren auch mal gemalt, aber hab momentan nicht mehr so den richtigen Draht dazu: www.webgaleristik.de
    VG Kai