323 3

Susanne Kunjappu


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

winterfreuden II

der tägliche blick auf den park

das ganze jahr über zieht der park hunde und ihre besitzer an

nikon d50, nikkor 55-200mm
geringe manuelle tonwertkorrektur

winterfreuden I
winterfreuden I
Susanne Kunjappu

winterfreuden III
winterfreuden III
Susanne Kunjappu

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Susanne Kunjappu 30. Dezember 2005, 12:26

    danke, hannelore und christian, das freut mich.
    der baum ganz links nimmt den menschen und dem hund noch etwas von ihrer wirkung, aber wer stempelt schon ganze bäume weg :-)
    wünsche einen wunderschönen tag in dem jahr, dass nur noch so viele tage hat, wie ich nasen (worüber ich als kind stundenlang zu grübeln hatte ;-)))
  • Shades of gray 30. Dezember 2005, 12:05

    mutig, die hauptpersonen so unten in die ecke zu delegieren. gefällt aber. das auge wandert über das gestrüpp, sucht und findet, links unten. sehr fein.
  • Hannelore Ehrich 30. Dezember 2005, 8:53

    Das beste an dem bild sind die Leute mit dem Hund links unten. Das ist der Kick, wie man so sagt. Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Ordner Winter
Views 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz