Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Winterfreuden auf Eis (Seelbacher Anglerweiher)

Die Kinder hatten richtigen Spass an ihrer selbt freigefegten Lauffläche.

Kommentare 10

  • Günter Nau 10. Januar 2009, 20:03

    Das ist ja ein Traum für die Kinder und auch für manchen Erwachsenen. Ich kann mich noch erinnern, wie wir früher auf dem hiesigen Teich Schlittschuh liefen. Aber die Fröste der letzten Jahre waren nicht mehr dazu angetan, eine richtige dicke Eisfläche zu bilden. Dieses Jahr ist das anders.
    Grüße Günter
  • Christel Kessler 10. Januar 2009, 14:16

    Ein richtig schönes Winterfoto. Den meisten Spaß haben doch wirklich die Kinder..
    lg christel
  • myart 8. Januar 2009, 22:17

    wurde auch mal wieder Zeit das sie zu ihrem Vergnügen kommen.
    gruß
    carin
  • Ev S.K. 8. Januar 2009, 17:49

    Mir gefällt hier auch die Perspektive auf diesem herrlichen Winterbild sehr gut! Die Kinder haben im Augenblick ja heftig "ihren" Winter.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Jutta Grote 8. Januar 2009, 17:07

    Eine schöne Winteraufnahme.
    Feine klare Farben und ein schöner Bildaufbau bestimmen das Bild.
    Auf Natureis zu laufen, das hat schon was.
    LG Jutta
  • Pe-Sto 8. Januar 2009, 16:45

    Ein richtig schönes Winterbild ... gefällt mir sehr gut.
    Für Kinder ist das ganz bestimmt eine riesige Freude ... aber für die Großen auch ...:0)
    lg Peggy
  • Angela 1711 8. Januar 2009, 14:39

    Eine sehr schöne Winteraufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Silvia O. A. 8. Januar 2009, 13:30

    Schlittschuhlaufen auf Natureis ist doch am Schönsten, auch wenn man sich's erst mit freifegen verdienen muss :-) Ein schönes, stimmungsvolles Winterbild!
    LG, Silvia
  • Erika Schneider 8. Januar 2009, 11:34

    Schönes Winterfoto. Besonders gefällt mir die Rahmung durch die Äste links.
    LG Erika
  • just a moment 8. Januar 2009, 10:38

    Sehr schön, ja die Kinder freuen sich sehr über den Winter und seine "sportlichen" Möglichkeiten... eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz