Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fandler


Basic Mitglied, Steinebach a.d.Wied

Kommentare 4

  • Astrée 4. Januar 2009, 15:02

    klasse !
  • Light And Darkness 4. Januar 2009, 14:15

    da kann man nur neidisch werden .. so weitläufigen Fahrspaß habe ich hier noch nicht gefunden.
    Das Licht ist klasse eingefangen ...

    LG
    Steffy
  • Anne G. 4. Januar 2009, 14:14

    sind die seen bei euch schon"freigegeben?" hier im norden taut`s mächtig -da ist an eislauf nicht zu denken! eine schöne aufnahme vom wintervergnügen ist das geworden! lg, anne
  • Gerbera 4. Januar 2009, 13:44

    toll...jeder Winter sollte so sein, das alle Weiher und kleineren Seen Zugefrohren sind....weiterhin gute Fotos wünsch ich dir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz