Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 34

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Winterfreuden

.... auf Münster's Aasee. Bei soviel Treiben musste Schwan Petra ja Reißaus nehmen (sie wird immer noch gesucht!).

Eine kleine Pause werde ich auch mir mal gönnen und sage bis bald!

Kommentare 34

  • Chris allein zu Hause 19. Februar 2009, 1:39

    Eine wundervolle Winterszenerie ...
    sehr feine Stimmung hast du hier eingefangen !!!

    LG Chris
  • Gasser Lisbeth 17. Februar 2009, 19:48

    Ein wunderbarer Anblick Deiner Winterfreuden !
    Gewaltige Tiefe zeigt das Bild, SUPER !
    LG Lisbeth
  • Ulrike Leeb 15. Februar 2009, 22:04

    Dann geniesse du auch die Winterfreuden - viel Spass! :o)
    Ganz feine Aufnahme, das Gegenlicht perfekt eingebunden!
    VG
    Ulrike
  • Elrie 15. Februar 2009, 15:30

    Eine wahnsinnig schöne Stimmung! LG Elke
  • shake 12. Februar 2009, 20:40

    Eine stimmungsvolle Aufnahme mit dem Schnee, den Menschen die den Wintertag genießen und der tiefstehenden Sonne.
    LG Thomas
  • MH1961 12. Februar 2009, 13:36

    Dies ist ein sehr schönes Foto. Wie schafft man es, diese Bildschärfe zunächst auf die SD-Karte und dann nach fc zu bekommen ?

    Viele Grüße Martinj
  • MichaF 11. Februar 2009, 19:36

    Aaaah, die Kälte ist richtig greifbar, trotz des warmen Sonnenlichts. Schönes winterliches Weitwinkelpanorama!

    viele grüße
    micha
  • Bettina Stein 11. Februar 2009, 9:34

    tolles licht! komm bald wieder!!
    LG Bettina
  • Andre Junger 11. Februar 2009, 7:51

    schöne Aufnahme, bis bald. VG Andre
  • Knut Geissler 10. Februar 2009, 21:23

    Wunderbare Gegenlichtaufnahme .
    War Petra die Geliebte des schwarzen Schwans?
    LG Knut
  • Bärbel7 10. Februar 2009, 15:01

    Eine schöne Aufnahme! Eine schöbne Zeit wünsche ich Dir! Gruß Bärbel
  • Gunter Schön 10. Februar 2009, 11:13

    ja das sieht ja gut aus, aber heute Orkan, Regen , Schnee und viel Wind umgestürzte Bäume und gesperrte Strassen. Also es kann nur besser werden.
    VG Gunter
  • Stefan Scherrer 10. Februar 2009, 6:41

    Tolle Schärfe, tolles Licht!
    Gefällt mir genauso wie es ist.
    LG Stefan
  • Tobias Städtler 10. Februar 2009, 1:03

    Da ist ja ein reges Treiben. Der See scheint den Belastungstest auszuhalten. Als Schwan wäre ich da auch ausgerissen. Die Abendstimmung mit ihrem Widerschein auf dem Schnee gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Pause!
    LG Tobias
  • Ulrich Ruess 9. Februar 2009, 23:22

    Super schön das Licht auf dem Schnee,
    lG Ulrich