Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Winterfreude schafft auch Arbeitsplätze

In unserer Straße Richtung Skischanze.

Die Schneeberge werden beseitigt, da die nächste Großveranstaltung am Gudiberg vor der Tür steht und die Rettungswege frei sein müssen.

Kommentare 20

  • Rainer Pastari 14. Januar 2012, 16:18

    Immer wenn ich fertig mit Schneeschippen war, kam der Schneepflug und hat mir die Garageneinfahrt zugeschmissen! ;-(((
    Bild gefällt mir und die Veranstaltung war wieder einmal super!
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Eifelpixel 14. Januar 2012, 13:33

    So hat alles auch gute Seiten.
    LG Joachim
  • Trautel R. 14. Januar 2012, 6:24

    auf unserer gestrigen fahrt nach fulda durch die hohe rhön haben zwei solcher schneeschieber auch stehend angetroffen, denn weit und breit war nichts von schnee zu sehen.
    lg trautel
  • Gewitterwolke 13. Januar 2012, 22:00

    Bei uns hat es heute auch ganz schön geschneit.Das Bild ist sehr schön. Ich wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr mit vielen neuen Begegnungen und viel Glück und Gesundheit.
    LG Marion
  • Wolfth. 13. Januar 2012, 19:50



    Das ist total irre und schön Anton . . .

    da bin ich letztes Frühjahr einige Male lang gefahren :-))


    Ja , ganz, ganz schön,weil ich eben schon da war . . .

    lg wolfgang

  • Margot D. 13. Januar 2012, 18:38

    in diesem winter kamen die räumfahrzeuge bei mir noch nicht zum einsatz
    lg margot
  • heide09 13. Januar 2012, 14:27

    Da hast Du ja immer prächtig geräumte Straßen. :-)
    Grüße ...
  • Charly08 13. Januar 2012, 13:21

    Ja, da gibt es immer
    was zu tun.
    LG Gudrun
  • Martina4 Mayer 13. Januar 2012, 12:37

    die Straßen müssen ja frei sein, klasse Foto
  • Gisa K. 13. Januar 2012, 12:03

    Schneeräumen macht keinen Spaß
    LG Gisa
  • g.j. 13. Januar 2012, 11:42

    so wunderschön der winter bei euch in den bergen auch ist, er hat auch nachteile.
    lg, gerti
  • Karina M. 13. Januar 2012, 10:59

    ... und das nicht zu knapp. Wenn man schwere Technik hat ist es sicher auch nur halb so schlimm. In unserer Gegend wird der Fuhrpark klein gehalten, weil er oft nicht gebraucht, aber gewartet werden muss. So muss so manche Nebenstraße von Privat geräumt werden
    LG Karina
  • Nscho-tschi 7 13. Januar 2012, 10:57

    da sind ja schon viele fleisige Hände am Werk ....
    tolles Foto
    lg Rosi
  • (M)Ein-Blick 13. Januar 2012, 10:53

    ich sags ja immer, ein paar Grad wärmer und der ganze Aufwand ist hinfällig -:)), aber bei uns hat es heute morgen auch ein wenig geschneit, mal sehen, was noch kommt!?!
    Gruß Gerda
  • EG BAM 13. Januar 2012, 10:28

    Mit so einem "Schneeschieber" geht das auch gut,
    aber ansonsten bin ich froh, dass ich diese Berge
    nicht beseitigen muss! Das geht verflixt in den Rücken! :-(
    LG Elke