Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Trost


Free Mitglied, Karlsruhe

Winterflut

Eigenntlich sollte es ein sonniger Spaziergang werden, am Rhein war dann aber eher Hochwasser und Nebel angesagt - was aber auch seinen Reiz hatte...

Kommentare 9

  • A.W. Osnafotos 3. April 2003, 12:32

    hallo+welcome,
    klasse photo ... sauber die stimmung eingefangen !! gruss andré
  • Anneke Volke 3. April 2003, 12:16

    wunderschoen! wie eine postkarte
  • Eberhard Kamm 3. April 2003, 11:23

    Herzlich willkommen in der fc.
    Tolles Bild,würde mit Rahmen wunderbar wirken.

    Gruß Eberhard
  • Sabrina T 3. April 2003, 11:16

    Kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen ein wirklich sehr schönes Bild. Irgendwie so geheimnisvoll.

    Ligrü
    Sabrina
  • Hans Trost 3. April 2003, 10:25

    @Manuel: Danke - wird schon lustig werden, auch wenn ich die nächsten 2 Wochen erstmal gleich weder weg bin...
    @Christian: Hm, stimmt wohl. Danke für die Anregung!
  • Der Manuel 3. April 2003, 10:12

    Hat was - stimmungsvolles Bild.
    Herzlich willkommen in der FC!

    lg manuel
  • Hans Trost 3. April 2003, 9:42

    Danke, freut mich! aber Badesachen würde ich eher zu Hause lassen - es war so kalt, wie es aussieht ;-)

    Gruß, Hans
  • Birgit Böckle 3. April 2003, 9:38

    Kann mich Mathias nur anschließen.
    Das ist ein Ort,an dem es mir gefallen würde.
    Super Foto
    LG
    Birgit
  • Matthias Polakowski 3. April 2003, 9:21

    Abgesehen davon, dass ich froh bin dass der Winter vorbei ist, ist das hier ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild. So etwas gefällt mir! Gruß, Matthias