Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Muschelmädchen


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Muschelmädchen 13. Januar 2012, 14:23

    Vielen DANK für Eure Anmerkungen und Tips!!!
    @Photocore: es gab auch bei uns keinen Schnee, das Bild ist vom letzten Winter - da ich hier aber neu bin, wollte ich unbedingt noch etwas hochladen - und zur Jahreszeit passend (auch wenn es nicht kalt genug ist) habe ich dann dieses Bild gewählt ("Shadows" ist auch ein Schnee-Bild).
    Bei Gelegenheit versuche ich das mal mit dem schwarzen Farbverlauf, klingt gut. (-:
    Viele Grüße, Muschelmädchen
  • P. Balli 13. Januar 2012, 11:23

    Das hügelige kommt gur zur Geltung, auch sehr in der Breite!
    Foto: insgesamt sehr ansprechend!
    Gruß Balli
  • Photocore 13. Januar 2012, 2:10

    Hat es doch irgendwo Schnee in diesem Winter :-)
    das Bild gefällt mir sehr gut, nur würde ich oben was weg nehmen... oder es mit einem schwarzen Farbverlauf begrenzen ;-) müsste man aber mal sehen wie das wirkt....
    Lg Photocore
  • Julian Hartmann 12. Januar 2012, 17:44

    Wirkt gut.
    Persönlich hätte ich es noch viel enger geschnitten.
    Trotzdem gut.
    LG Julian

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200