Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Winterfell *

diese kleine Fliege sah ich am 22.10.2013.
Sie sonnte sich nochmal in der Sonne.
Leider ist das Bein nicht ganz scharf, da war ein Grashalm vor.
Hatte ihn später noch versucht zu entfernen, aber da war mein Model auch weg.

Kommentare 41

  • rainer12 1. November 2013, 20:31

    Nun wird es langsam kalt...LG rainer
  • Annett Paul 30. Oktober 2013, 20:35

    Tolle Makroaufnahme. Klasse!

    LG Annett
  • hadsam 30. Oktober 2013, 20:17

    Ein sehr schönes Macro..das Licht ist fantastisch!!
    LG Sam
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. Oktober 2013, 20:07

    Aber Hallo, so klasse hast du das Haarige eingefangen, man könnte wirklich glauben dass sie sich ein Winterfell zugelegt hat.
    Gruss
    Gerlinde
  • Jürgen aus Lev 30. Oktober 2013, 17:47

    Ein perfektes Makro in allem mit sehr angenehmen Farben.
    LG Jürgen
  • Créjo 30. Oktober 2013, 11:24

    wahnsinn diese feinen 'Haare' im Gegenlicht.
    Tolle Schärfe !
    lG Bruno
  • CameraCamel 30. Oktober 2013, 9:32

    Fliegen sind für mich immer ein lohnenswertes Motiv.
    Klasse erwischt.

    VG Jörg
  • Bernd Tolksdorf 30. Oktober 2013, 8:25

    Sie sitzt doch trotzdem schön in der Sonne mit ihrem "Winterfellmantel" !
    LG Bernd
  • fixi67 30. Oktober 2013, 6:26

    Bald müssen wir auch wieder unseren Pelz herausholen ;) Eine feine Aufnahme von dem Pelztierchen!
    LG fixi67
  • Kirsten G. 29. Oktober 2013, 23:54

    Ich finde sie ganz schön scharf Andrea...deine Makros sind immer sehenswert..Kompliment!
    Lg
    Kirsten
  • Silkepixel 29. Oktober 2013, 22:42

    Richtig nett schaut sie aus in diesem Licht- und Schattenspiel, ja fast kuschelig ;- )

    LG Silke

  • Wolfg. Müller 29. Oktober 2013, 22:35

    Ja, nun braucht man das auch, wie wir unsere dickeren Klamotten. Perfekt hast Du sie aufgenommen mit bester Schärfe.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2013, 22:01

    Die Kleine hast du ganz groß rausgebracht !
    Das Macro hat Klasse .
    Gruß Bernd
  • sonnenlicht 29. Oktober 2013, 19:10

    Klasse erwischt und prima präsentiert.
    GS
  • Bernd Nelles 29. Oktober 2013, 17:52

    Ein wunderschönes Makro. Schärfe und Farben sind einfach klasse.
    LG Bernd
  • Heischma 29. Oktober 2013, 17:51

    Klasse Macro mit toller Schärfe.
    VG Heinz
  • Gerhard Busch 29. Oktober 2013, 17:33

    Man schauts sich mit Interesse an.
    Gruß Gerhard
  • Rolf Mauch 29. Oktober 2013, 17:16

    Gefällt mir auch so, schön mit dem Licht
    Gruss Rolf
  • jopArt 29. Oktober 2013, 17:06

    das schaut gut aus in diesem licht und sie scheint wirklich schon auf winter umgerüstet zu haben, klasse so!

    lg hans
  • Gerhard Haaken 29. Oktober 2013, 15:55

    das könnte man/frau denken, ein Winterfell wäre angebracht. sehr schöne Details zeigt dein Makro in sehr guter Qualität !! Klasse.

    LG Gerhard
  • JarkoGrimwood 29. Oktober 2013, 15:53

    Sieht trotzdem schön aus.
  • Lautrec 29. Oktober 2013, 15:07

    ...macht doch nix...mir gefällt's trotzdem...herrlich,wie sie noch die letzten Sonnenstrahlen tankt !

    Lg Uli
  • Harry Klaus ANTON 29. Oktober 2013, 13:26

    Du musst dich nicht so klein machen. Das Foto ist meiner Meinung nach sehr gut geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Harry
  • magic-colors 29. Oktober 2013, 11:36

    So pelzig habe ich die noch nie gesehen. Klasse. lg aNette
  • Gilbert13 29. Oktober 2013, 10:34

    Das ist eben Natur, ein kleiner Grashalm, aber wen stört das, der Hauptakteur ist in vollem Sonnenlicht schön abgelichtet mit den weichen Schatten unten, wunderbar! LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Makros Fliegen
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100