Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alyssa Koske


Free Mitglied, Berlin

Winterfeeling

Odysseus ist leider ziemlich unfotogen und wenn er mal die Ohren vorne hat guckt er meistens in die Richtung aus der das Licht nicht so gut fällt... aber mit dem hier bin ich einigermaßen zufrieden..

Kommentare 8

  • Matthias Heindl 17. Februar 2008, 21:17

    weiß in weiß?????
    gefällt mir hier gut"!
    mfg
  • Sandra Althaus 14. Mai 2007, 12:38

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass DER unfotogen ist, der sieht super aus!!
    Schade, dass Du den Hals unten so kurz abgeschnitten hast und oben so viel Platz gelassen hast.
    Hintergrund und Pferd passen sonst toll zusammen.
    LG
    Sandra
  • Pfotengrafie83 14. Mai 2007, 11:14

    Ein sehr schönes Bild, ein wirklich schicker Kerl.
    Schade, dass es nicht richtig scharf ist.
    Lg Caro
  • Uta Partheymüller 14. Mai 2007, 9:17

    Jau, das sieht doch richtig gut aus. Ein wenig mehr Schärfe wäre super... (*PScht*... also lieber Sommer..aber das Bild hier passt zum Pferd).
    LG Uta
  • Alyssa Koske 14. Mai 2007, 7:55

    Danke fuer die Anmerkungen.
    @ lisa-sophie: Ein Araber (ich glaube Shagya-Araber)
  • LaraC 13. Mai 2007, 23:05

    auf den ersten blick dachte ich, das ist ein gemälde. So schöne Farben.
    lg
    lara
  • lisa-soPhie 13. Mai 2007, 22:55

    super schön, das foto!!!

    Ist das was Spanisches??

    LG lisa
  • .melanie 13. Mai 2007, 20:16

    farblich super gestalltet...

    lg melanie