Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

Winterfarben...

bei der Schifflände in Steckborn...
9.Febr.13

Kommentare 7

  • Addi Beck 10. Februar 2013, 21:39

    Weiß und Blau, schönes Bild. Hier gibt es keinen Schnee mehr.
    LG Addi
  • Fröhlich Anni-Lina 10. Februar 2013, 21:10

    Wow Agnes da zeigst du Steckborn, aber für mich doch in einem sehr ungewohntem weissen Winterkleid ...
    Dankeschön fürs zeigen ...
    Es Grüessli Anni
  • Werner Völker 10. Februar 2013, 20:43

    das ist mal wieder eine schöne Seite von Steckborn :-)
    Hervorragend gemacht und zur richtigen Zeit
    Klasse Agnes
    lg
    werner
  • Katrin Peters 10. Februar 2013, 16:12

    Schön sieht dein Winterbild aus. Nicht so grau wie häufig Winterbilder wirken, sondern hell und strahlend. Auch toll mit dem bunten Gebäude und dem blauen Himmel mit den lebendigen Wollken.
    Gruß Katrin
  • Lemberger 9. Februar 2013, 20:10

    ihr habt aber auch ganz schön viel schnee abbekommen, aber der himmel zeigt schon wieder blaue flecken!
    da siehts wie ausgestorben aus!
    lg mh
  • Ingeborg 9. Februar 2013, 17:28

    auch eine schöne freie fläche - für
    Winter-Billard
    Winter-Billard
    Ingeborg

    sportliche grüße von Ingeborg
  • - Edith Vogel 9. Februar 2013, 16:56

    eine schöne winterliche Aufnahme,
    ihr habr ja richtig schönes Wetter,
    mit blauem Himmel,
    dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Edith

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 100