Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Winterfarben

auf Snæfellsnes trotz des grauen Wetters

Kommentare 6

  • Brigitte Lucke 8. Mai 2014, 16:07

    Ja, mit Filter wären die Farben etwas stärker herausgekommen. Aber mir gefällt die Stimmung, die du in diesem Bild erzeugte, und die Kälte kann ich spüren.
    Gruss Brigitte
  • Annette Arriëns 7. Mai 2014, 19:24

    @Sigrid: daran habe ich bei nassem Schneefall gar nicht gedacht. War zu beschäftigt mit Glas putzen :-(. Wäre eine gute Idee gewesen!
  • Sigrid Müllenhoff 7. Mai 2014, 18:52

    Graues Wetter muß nicht unbedingt nachteilig sein. Schärft den Sinn und Blick. Finde ich.

    Zum Bild: Irgendwie scheint mir hier ein Polfilter gefehlt zu haben? Die rostbrauen Färbung des Baches geht ein bisschen unter.
  • Bernd Walz 7. Mai 2014, 16:36

    gefällt
    LG Bernd
  • Fotos by Chris Bauer 7. Mai 2014, 14:30

    toll !

    liebste grüße chris
  • Dieter Uhlig. 7. Mai 2014, 12:50

    gefällt mir sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Fahrt ins Blaue 2014
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 16
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 24.0 mm
ISO 200