Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Robert


Free Mitglied, Köln

Winterfarben 2

Eine letzte Aufnahme von dem kleinen See in der Wahner Heide und für dieses Jahr
Zum Vergleich das Original - ohne Bearbeitung nur Verkleinerung und Komprimierung

Original zu Winterfarben 2
Original zu Winterfarben 2
Claudia Robert



Kommentare 5

  • Reiner Weidemann 21. Januar 2006, 18:31

    Eine Stimmung die zum nachdenken anregt erzeut das Bild bei mir. Eine gute Bildeinteilung in deinem Foto. LG Reiner
  • Claudia Robert 2. Januar 2006, 19:57

    @Stephan: Du hast natürlich recht, der Holzstamm ist am PC aufgehellt. Ich habe ziemlich viel mit dem Bild "herumgespielt". Mir war der Stamm zu dunkel und "abgesoffen", habe nicht auf ihn belichtet. Die geamte Tonveränderung fand ich schon passend, mit dem Stamm bin ich auch nicht wirklich glücklich.
    Habe zum Vergleich mal noch das Original eingestellt.
    LG Claudia
  • Stephan M. aus W. 2. Januar 2006, 9:30

    Das Bild erzeugt in mir eine ganz besondere Stimmung und bringt gut dieses 'düstere' Gefühl um das Jahresende rüber.
    Ich persönlich hätte den Stein wohl weggelassen; er wirkt auf mich wie 'im PC aufgehellt' ... ganz eigentümlich.

    Bin schon auf Dein nächstes Bild gespannt.

    GVLG
    Stephan
  • Claudia Robert 1. Januar 2006, 19:31

    @Klaudia: Danke für Deine bestärkenden Worte und gebe Deine Wünsche gerne auch an Dich.
    LG Claudia
  • die farbenflüsterin 1. Januar 2006, 13:39

    hallo claudia,
    warum steht denn hier unter deinem interessanten bild noch keine anmerkung???? komisch!!!
    es hat etwas mystisches aber auch bizzares an sich, schön die bewegung und die spiegelung!!!
    mir gefällt`s!!!

    ich wünsche dir ein gutes neues jahr und weiterhin so interessante motive wie dieses hier, deine bilder erfreuen mich immer sehr, nur weiter so!!!

    lg klaudia ;0)