Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Winterfantasie

Für alle, die doch lieber in der Winterstimmung verharren wollen und die noch nicht auf Frühling eingestimmt sind.

Kommentare 16

  • Mario Studer 4. Februar 2003, 9:09

    Als Baumliebhaber gefällt mir dieses Bild besonders gut.

    Viele Grüsse aus dem Tessin
    Mario
  • Marianne Wiora 1. Februar 2003, 16:53

    Ein traumhaft schönes und stimmungsvolles Foto. Gruß Marianne
  • foto fex 30. Januar 2003, 17:12

    Eine wunderschöne Stimmung!
    Gruß
    Herbert
  • Maren Arndt 29. Januar 2003, 11:59

    Ein wunderschönes Foto
    Die Tonung ist exellent...
    Glückwunsch....
    ... und dann noch ein bisschen winterliche Gedanken bei einem Spaziergang - und abends vor den Kamin ...
    LG von Maren
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. Januar 2003, 10:00

    Herrlich, bei solchen Bildern habe ich noch Geduld und brauch keinen Frühling- man muss nur Augen haben, um zu sehen- die hast du! Gruß Hawi
  • Ka Rin 29. Januar 2003, 9:51

    Wunderschöne Stimmung ... ein nebliger Morgen und das herrliche Licht gibt Gewissheit, dass die Sonne bald durchbricht ... ein ganz starkes Bild :-)
    LG Allegra
  • Sabine Steinwender 29. Januar 2003, 9:29

    Hallo Elisabeth,
    eine sehr gelungene Aufnahme ist das. Sie lädt geradezu dazu ein noch im Winter zu verharren, obwohl ich doch den Frühling herbeisehne.
    lG
    Sabine
  • Ingrid Mittelstaedt 29. Januar 2003, 9:02

    Ich mag den Winter und hoffe, dass auch hier im Norden bald wieder etwas Schnee fällt. Dein Bild vermittelt eine fast mystische Winterstimmung. Wunderschön, mit dem Kirchturm im Hintergrund.

    LG von Ingrid
  • Josef Zenner 29. Januar 2003, 7:47

    Gefälltr mir auch sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Qingwei Chen 29. Januar 2003, 7:30

    Eine zauberhafte Winterlandschaft. Hast Du das versucht in SW mit groben Korn zu verändern? Sieht sicher auch sehr schön aus.

    LG Qingwei
  • Steffen S. 29. Januar 2003, 7:27

    Toll Elisabeth, ganz starke Aufnahme !
    Da gibt es aber auch überhaupt nix zu meckern. ;-))

    Gruss Steffen
  • Willi Wissner 28. Januar 2003, 23:36

    Tolle Komposition, und der Kirchturm in Hintergrund, Klasse.
    Gruß Willi
  • Monika Paar 28. Januar 2003, 22:49

    eine traumhafte stimmung.....wirklich wie im traum - unwirklich, die fantasie herausfordernd, mysthisch. gefällt mir ausnehmend gut!
    liebe grüße
    monika
  • Wolfgang T. 28. Januar 2003, 22:39

    Eine tolle, geisterhafte Stimmung!
    W.
  • Edeltraud Vinckx 28. Januar 2003, 22:34

    Echt stark und super gut.
    Ein Traumfoto, ganz besonders gut die Tönung.
    Gruß Edeltraud