Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

winter_fabrik

wer den winter gut überstehen will
braucht ein brennendes herz

Kommentare 10

  • 1 Uzzi 24. Januar 2011, 20:10

    Folgewirkungen des beschlossenen Winterwachstumsgesetzes!;-)
    lg Uwe
  • Margit Ziegler 8. Januar 2011, 16:55

    So richtig warm ums Herz wird mir da nicht unbedingt. Von mir aus, kann die Fabrik Betriebsferien einlegen :-)
    LG Margit
  • Ela Ge 8. Januar 2011, 12:48

    gefällt mir ausnehmend ...... ich - wohlgemerkt ICH - hätte noch unten 3cm geschnitten ......
  • sisley 6. Januar 2011, 19:37

    ist das die fabrik die die herzen am brennen hält?
    gut gemacht
    lg sisley
  • Josef Schließmann 6. Januar 2011, 17:44

    Und gute Kleidung, tolle Idee, als wenn die Fabrik den Winter erzeugt.

    LG Josef
  • Britta Lamberty 4. Januar 2011, 18:17

    trostlos.......
    LG Britta
  • klaus pfeiffer photographie 4. Januar 2011, 16:13

    Sehr gutes Foto! Tolle bildgestaltung! LG, Klaus
  • Model MartinaM 4. Januar 2011, 11:44

    Karg...

    lg
    Martina
  • jqu 4. Januar 2011, 9:37


    Minimalismus, wie ich ihn mag.


    Die Tonung...
    Aber das hatten wir ja schon. *g*

  • Elke Cent 4. Januar 2011, 8:01

    ... ja ... auch wenn es auf deinem Bild so aussieht - "Einheitzen" ist eben anders ;-)
    Die Sektion ist voll getroffen ... man könnte schon stumpfsinnig werden, wenn da nicht eine wärmende Schulter oder eben besagtes Herz wären (letzteres darf natürlich auch in den anderen Jahreszeiten brennen)
    Aber einen kleinen Einspruch habe ich schon: der Winter hat auch seine Lichtmomente ;-)

    lg und gutes Durchkommen
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz