Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

malanja


Free Mitglied, Löhne

..wintererwachen..

diese rose im nahegelegenen schlosspark war wohl etwas spät dran als der winter sie überraschte, ich überlege ob ich das foto meiner mutter zu weihnachten schenke...

Kommentare 7

  • der Falk 9. Dezember 2010, 16:44

    Sensibel, poetisch, einfach schön...

    Wenn Du´s zu Weihnachten verschenken magst, schau mal bei

    http://de.whitewall.com/fotolabor
    Die sind qualitativ voll toll - und wenn´s zu teuer wird, dann lass es bei DM entwickeln und hole Dir einen passenden Rahmen bei Ikea.

    LG, Falk
  • ceriserphotography 30. November 2010, 19:16

    total schön...ich glaub mehr muss man dazu nicht mehr sagen :)

    lg c.p.
  • Maribelle 30. November 2010, 18:01

    Ist einfach poetisch, was du da fabriziert hast ! :)

    MEGA !

    Liebe Grüße Maribelle
  • NatiXXXL 30. November 2010, 16:43

    Wunderbares Makro....Rosen sind schon tolle Motive, aber der Winter/Frost/Schnee macht noch wahre Kunstwerke aus ihnen, bis sie dann erfroren sind :o(
    LG Renate
  • evasiebenhaar 30. November 2010, 16:04

    Sehr schöne Aufnahme, finde aber, dass es etwas zu unscharf ist und mir fehlt etwas Kontrast und hätte es noch ein wenig aufgehellt. Ein engerer Bildausschnitt wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen, aber ansonsten sehr schön.
  • Schneeflocke.. 30. November 2010, 15:40

    sehr schön..
    LG
  • misspent youth 30. November 2010, 15:37

    Sehr fein, da freut sich Deine Mutter bestimmt.

    Ich kann es mir unten rum enger geschnitten im Querformat gut vorstellen, das zentriert es etwas.

    misspent

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz