Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wintereinbruch...

Wintereinbruch...

529 27

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

Wintereinbruch...

..gestern im nördlichen Brandenburg...
..das war schon extrem...
Unterwegs mit Uwe Hellwig

Kommentare 27

  • Rolf Brüggemann 9. November 2009, 10:36

    Auf den ersten Schnee warten wir hier im Sauerland noch...eigentlich brauch ich ihn nicht. Im Moment regnet es und alles ist grau in grau.
    Fein gemacht...lg.
  • Ella Powel 8. November 2009, 11:53

    wahnsinn und erschreckend, dass es schon soviel geschneit hat :o)

    lg, ella :o)
  • Theophanu 6. November 2009, 21:24

    ich mußt es meinen leuten zeigen, es ist so unglaublich. gänsehaut nicht nur wegen der kälte.
    lg uta
  • AGo. 6. November 2009, 20:49

    wenn ich es nicht sehen würde könnte ich es kaum glauben... das muss wirklich heftig gewesen sein, soviel schnee. ich kann noch gern eine zeit darauf verzichten. eine super dokufoto.
    glg Angelika
  • Friedel Schmidt 6. November 2009, 10:28

    Das sieht ja super aus, Herbstlaub und tiefer Winter, tolles Foto.
    LG Friedel
  • Burkhard M. 6. November 2009, 4:40

    ich habe den wintereinbruch
    nicht so schööön erlebt.

  • Klaus Kieslich 6. November 2009, 0:45

    Und der bescherte Dir ein sehr schönes stimmungsvolles Bild
    Gruß Klaus
  • Christiane B 6. November 2009, 0:20

    Eigentlich will ich noch keinen Winter - aber es sieht schon schön aus :-)
    LG Chrissy
  • BiSa 5. November 2009, 23:34

    Das ist ja Wahnsinn
    So ein Wetter kann ich mir noch gar nciht vorstellen
    da wirds mir ja ganz kalt
    LG Birgitt
  • Monika Und Peter Engels 5. November 2009, 21:22

    Schnee im Herbstwald, Wahnsinn;-))
    die Aufnahme ist super!

    Gruß Monika
  • Holger Droste 5. November 2009, 20:26

    wunderbar !
    eigentlich freu ich mich auch drauf :o)
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. November 2009, 20:22

    ...einerseits schau ich neidisch...andererseits...naja, unser Novemberregen hat viiiel weniger Charme...grins!
  • Wolfgang Sch. 5. November 2009, 20:21

    @Fritzi .. da kannste mal sehn... eben noch auf den Kykladen und nu mitten im Winter gelandet ,-))
    lg, Wolfgang
  • Micaela Abel 5. November 2009, 20:09

    ehrlich???? ihr hattet S C H N E E ?????? booooah, damit kann ich mich ja noch gar nicht anfreunden..... geht das jetzt schnell!.....
  • Kerstin Schulz - Berlin 5. November 2009, 20:06

    Sehr schöne Tiefenwirkung!
    Würde mich über einen zur Abwechslung mal knackigen Winter freuen...
    Grüße Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz