Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wilhelm Wedekind


Pro Mitglied, Uslar

- Wintereinbruch-

-Der erste Schnee im Hochsolling am 30.10.08. -

Kommentare 3

  • Birgit64 31. Oktober 2008, 19:15

    uhhhhh, sieht das aber kalt aus. wir haben da gott sei dank noch ein wenig zeit, hoff ich halt einmal ;-))))
    lg birgit
  • Kurt W. 31. Oktober 2008, 19:08

    Hallo Wilhelm,
    von dem Wintereinbruch waren wir sehr überrascht. Wenn ich dagegen jetzt dein Herbstbild betrachte, so bieten uns Frühjahr, Sommer und Herbst doch viel schönere Motive: Stimmt nicht ganz, gell!
    Doch es ist ein sehr schönes Bild, mit dem du die Jahreszeit bestens getroffen hast.
    Liebe Grüße und erholsame Tage
    Kurt
  • Micha Berger - Foto 30. Oktober 2008, 15:47

    ...ja, uns hat er auch überrascht.....
    aber am wochenende soll ja wieder "frühling" werden...
    und die schneeflöckchen hast du auch ganz toll erwischt!

    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz ©