Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 13

MoniE.


Free Mitglied, crailsheim

.wintereinbruch.

...
..
.

heute morgen in meinem garten
der erste schnee für dieses jahr
tolle überraschung !!
;)

Kommentare 13

  • A-N-J-A 30. November 2010, 14:17

    Eine wundervolle Aufnahme....
    Gefällt mir sehr!!!
    Lg. Anja
  • Anoli 26. November 2010, 22:36

    Ganz schön viel Schnee! Schön, die Amsel (nehme ich an?) mit dem Apfel.
    LG Ilona
  • - Elke K - 26. November 2010, 21:56

    So eine schöne Geburtstagsüberraschung
    und ein tolles Bild !
    LG Elke
  • Augenpoesie 26. November 2010, 21:46

    Wir haben hier auch Schnee, was nicht sehr überraschend ist, wenn man bedenkt, dass Du gerade mal ein paar Kilometer entfernt wohnst ;-)...
    Tolle Aufnahme! Hast Du die Äpfel extra für die Vögel hängenlassen?
    LG, Tina
  • Sylvia D. 26. November 2010, 19:29

    Hach, ist das niedlich und so herrlich passend an diesem verschneiten Tag.
    lg
    Sylvia
  • Heidrun-W. 26. November 2010, 18:12

    ist ja schon eine ganze menge heruntergekommen ... feine aufnahme!
    lg heidi
  • Sabine Stenzel 26. November 2010, 17:43

    ...eindeutig angeknabbert! Wirkt damit klasse.......LG Sabine
  • Cleo Matis 26. November 2010, 16:20

    Hier hat es zwar auch schon ein wenig geschneid, aber längst nicht SO - und liegen geblieben ist natürlich auch nichts :o)
    Sehr fein.
    LG Cleo
  • Inge Striedinger 26. November 2010, 16:18

    Jetzt brauchen die Vögel Futter! Ein feinfühliges Winterfoto!
    LG Inge (bei uns schneit es jetzt!)
  • Mathias.W 26. November 2010, 10:52

    Schön erwischt wie er grad stiebitzt !
    Ja auch hier im moment Schneefall,der nächste Winter kommt bestimmt ! :-)
    lg Mathias
  • Biggi Oehler 26. November 2010, 10:31

    Tolle Aufnahme, bei uns hat es auch geschneit, aber die weiße Pracht hielt nicht lange.
    LG.
    Biggi
  • M.E.1 26. November 2010, 9:29

    ...so sieht es auch in hohen Norden aus :-)) das erste mal wieder Schneefegen.....:-)
    eine schöne Aufnahme
    LG Maren
  • Mar-Lüs Ortmann 26. November 2010, 8:59

    ... eine sehr sehenswerte und schöne Fotografie! Woraus mag die tolle Wirkung resultieren ...
    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner motive
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz