Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meina Giese


Basic Mitglied, Lübeck

Wintereinbruch ......

....... vom Feinsten hier im Norden ;-)

Kommentare 13

  • Katzerl 26. Juni 2014, 18:35

    ...und ev. eine Maus unter der Schneedecke?
    LG Hanni
  • Dagmar Fuchs 17. März 2013, 8:33

    Yuma wirkt wie ein Wolf.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Ulfert k 11. März 2013, 17:41

    Da muß sich der Yuma aber mühen um nicht im Schnne zu versinken ! Schön ins Bild bekommen.
    lg
    ulfert k
  • Tuny Hilger 11. März 2013, 13:28

    im ersten Augenblick dachte ich wirklich an einen Wolf, erstklassige Aufnahme!
  • ELEIRBAG 11. März 2013, 12:43

    Schaut Yuma klasse aus ...
    hier ist auch alles weiß !!!
    Marlon findet es prima ich naja ...
    VLG an Euch - Gabriele
  • Antje Görtler 11. März 2013, 9:38

    Steht ihm sehr gut! Ich schnapp mir jetzt die Hunde und mache auch einen Winterspaziergang:-)
    LG Antje
  • Angelika El. 10. März 2013, 20:51


    Eine herrliche Aufnahme - die Nase dicht über'm Schnee und Yuma wirkt voll konzentriert!
    Was für eine SChneemenge - wir sind im Laufe der Woche dran....

    Eine gute neue Woche für euch!
    Angelika

  • Elsa Knecht 10. März 2013, 20:50

    Und der Wolf zieht seine Spuren... toll sieht er aus!
    lg Elsa
  • Rosenzweig Toni 10. März 2013, 20:45

    Ein toller Kontrast und Großartiges Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Monika Leirich 10. März 2013, 19:41

    er wie joker auch...im schnee steckengeblieben:-)
    tolles wetter, oder?
    für unsere hunde auf jeden fall.
    lg
    monika
  • Sternenwanderin 10. März 2013, 19:29

    Ein weißer Wolf, der einer Fährte im tiefen Schnee folgt, wow!! Ein tolles Foto!
    Hier ist es trüb und grau, Schneeregen, nebelig, mies, da habt Ihr ja noch Glück mit dem vielen Schnee.
    Netten Gruß
    Christel
  • Gisela Fuchs 10. März 2013, 19:20

    So sieht es auch bei uns aus. Yuma ist wohl auf Spurensuche. Er ist ja ganz angespannt.
    LG Gisela
  • cosylinchen 10. März 2013, 18:40

    ach herrje...das braucht doch kein mensch mehr :-(
    trotzdem...yuma hat spass im schnee...meiner auch. hier ist leider nur matsche :-(
    lg helga, die sich immer über yuma-fotos freut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Yuma
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1