Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Wintereinbruch

.. Schneeflocken schenken den verblühten Hortensien einen Zaubertouch ..
*
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 21

  • Donat Nussbaumer 4. Dezember 2010, 12:21

    Sehr schöne Bildkomposition und Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Donat
  • Deadmoon 1. Dezember 2010, 5:28

    Solche dezenten Fotos konnte ich diesen Winter bei uns noch nicht machen, denn es gab hier seltsamerweise noch keinen Schnee. Wie bereits unter meinem aktuellen Foto berichtet, sah es weiter nördlich am Lake Superior am letzten WE schon anders aus.
    Stay warm Maren!
    Andreas
  • Gabi Eigner 30. November 2010, 12:20

    Ja, so manche Pflanzen wurden nun überrascht. Sieht schön aus.
    lg Gabi
  • Hardy 66 30. November 2010, 8:20

    Hallo Maren
    Sehr schön mit den Blüten , durch den Schnee wirken sie gar nich verblüht , sondern richtig frisch .

    LG Reinhard
  • Steffen Pusch 30. November 2010, 7:11

    Oh - davon sind wir direkt hier bei uns noch verschont... so schön es auc MAL ist - mri grauft vor so einer endlosen Pracht wie im letzten - nein - diesem!! - Jahr...

    Für enge Terminplanung völlig ungeeignet -- nur SO zu gebrauchen, wie Du es hier verwendest:-)

    lg Steffen
  • Cornelia Schorr 29. November 2010, 20:42

    Ein ganz feines, sensibles Bild!

    LG conny
  • Gernold Wunderlich 29. November 2010, 20:32

    Blüten mit weisser Schneehaube sehen immer gut aus.
    Feine Bildaufteilung und guter Schärfeverlauf.
    LG Gernold
  • Hans-Peter Möller 29. November 2010, 15:33

    So kommen die Hortensienblüten noch einmal schön zur Geltung.
    LG aus Berlin
  • Fotofan 29. November 2010, 13:39

    Ein schönes Bild.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine schöne Adventszeit und alles Gute für Weihnachten.
    Ulrich
  • uschi pluskwik 29. November 2010, 12:25

    in diesem Augenblick bekommen meine Hortensien auch eine Puderzuckerschicht ;-)) Zaubertouch ist wirklich das richtige Wort für deine Aufnahme !!
    LG Uschi
  • RonaldJ 29. November 2010, 12:20

    Das sieht wunderschön aus. Bilder aus einer Zeit, wo der Winter den Herbst überrascht, haben immer einen besonderen Reiz.
    Hier im Süden liegen jetzt schon über 10 cm Neuschnee, und es schneit weiter. Mein gestriges Bild ist schon wieder von vorgestern.
    lg Ronald
  • Sabine Kuhn 29. November 2010, 12:15

    ... mit einer blumigen, schneeverträumten Wintersymphonie startest Du sehr gelungen in diese neue Woche, liebe Maren!
    Vor rund zwei Stunden hat hier ebenfalls der Schneefall eingesetzt, beständig tanzen die dichten Flocken zu Boden und zaubern diese wunderschönen Eishäubchen auf die Flora der letzten blühenden Rosen hier. Hortensienblüten eignen sich übrigens hervorragend zum Trocknen und machen sich sehr ansehnlich, mit Gold besprüht, in einem lang haltenden Winterstrauss ;-))
    Beste Grüsse in Dein Umzu im hohen Norden schickt Dir aus dem winterlichen Bochum,
    Sabine
  • - Edith Vogel 29. November 2010, 11:50

    sieht sehr schön aus mit den Schneeflocken,
    l.g.edith
  • Babs Sch 29. November 2010, 10:49

    Stimmt! Als sich Dein Bild auf meinem Bildschirm ausbreitete dachte ich: hat auch seinen Reiz...
    LG Babs

    PS. Hier beginnt es zu grieseln...
  • Monty Erselius 29. November 2010, 10:26

    Hallo Maren,
    sehr schöne Aufnahme. Bisher sind wir hier noch verschont worden, obwohl, besser als grau wäre es allemal...
    Komm gut in die Woche
    v.g.
    monty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz