Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 5

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Wintereinbruch

Nun ist er wieder unverhofft da, der Winter. Er hat aber auch was gutes gebracht, einwenig Sonne. Diese beiden genießen die kalte Winterluft und gehen an der Elbe spatzieren.
Nikon D700, AF-I 300mm Nikkor , ISO 250, Blende 8 und 1/80 sec. (Stativ)

Kommentare 5

  • - Edith Vogel 28. November 2010, 23:09

    die Landschaft in weiß gehüllt,
    ein sehr schöner Anblick,
    l.g.edith
  • Daniela Winge 28. November 2010, 22:55

    Wunderschön gesehen und gestaltet, sowie farblich bestens bearbeitet! Ein wundervolles Foto zum Winteranfang- nee, wir haben ja eigentlich noch Herbst!
    LG
    Daniela
  • Sonja Haase 28. November 2010, 19:38

    Hallo Lothar, die Sonne war aber sehr wählerisch... mal hier, mal dort... ansonsten Nebel ohne Ende. Schönes Foto. Ich habe auch ein paar schöne Aufnahmen machen können. Viele Grüße, Sonja.
    Winterkleid
    Winterkleid
    Sonja Haase
  • Hans-Olaf FLÜGEL 28. November 2010, 18:24

    Die Beiden da ziehen unweigerlich den Blick nach rechts. Gibt einen treffenden Punkt, der dem Bild unmerklich die Farbeintönigkeit nimmt und somit einen Kontrast bildet. Wäre sonst vielleicht ein bißchen langweilig gewesen. Das hast Du wunderbar gelöst!
    Hätte vielleicht mindestens die Hälfte u. von der Wiese geschnitten.
    LG von
    olli
  • Sigrun Pfeifer 28. November 2010, 18:01

    Die beiden Menschen passen gut in diese herrliche Winterlandschaft. LG Sigrun