Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wintereinbruch in der Schweiz

Wintereinbruch in der Schweiz

357 1

F. Otto Graf


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 1

  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 7:10

    Das muss Appenzell sein.
    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Aber ich mag den Winter, wie ich sehe, genau wie Du. Er hat einfach seinen speziellen Reiz.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz