704 23

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

wintereinbruch

auch an der grillhütte

Kommentare 23

  • Hans-Günther Schöner 7. Februar 2014, 10:26


    In Moment völlig falsch !!!!! Haha !! Frühlingsanfang !!!!

    Tolles Foto mit prima Rahmen !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Ute mit Diddi 29. Januar 2014, 16:27

    Ich könnte mir einen Grillaufenthalt dort gut vorstellen, aber ich würde noch ein paar Monate warten.
    LG Ute
  • Eifelpixel 26. Januar 2014, 19:50

    Na es gibt ihn also doch noch. Heute nacht soll er bei uns beginnen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Reimund List 25. Januar 2014, 14:22

    Mehr Schnee ist hier auch nicht.
    vg R.
  • Ilse Probst 25. Januar 2014, 7:17

    Einen schönen weiten Blick in die herrliche Landschaft hat man von der Grillhütte aus. Eine sehr schöne Aufnahme. Ich wünsche Dir ein schönes Winterwochenende.
    LG Ilse
  • Makarena 25. Januar 2014, 5:20

    Sieht gut aus mit dem HG :-)
    LG Margit
  • Vitória Castelo Santos 24. Januar 2014, 23:47

    Eine klasse Aufnahme und mit herrlichen Farben.
    LG Vitoria
  • Doris Hellwig 68 24. Januar 2014, 23:33

    Interessant, faszinierend auf deinem Foto festgehalten.
    LG Doris
  • EdelS 24. Januar 2014, 22:09

    Der Blick von dort über das leicht verschneite Tal sieht sehr schön aus! Liebe Grüße Edel
  • Ilona aus DD 24. Januar 2014, 21:14

    Der Blick ist klasse von dir gewählt Gerd.
    LG Ilona
  • Gundi N. 24. Januar 2014, 20:06

    Es ist zwar nicht mehr die typische Grillzeit, aber bei dem bisschen Schnee könnte man auch noch ein Wintergrillen veranstalten. Den tollen Blick gibt es dann noch dazu.
    LG Gundi
  • alex-andre adonel 24. Januar 2014, 19:57

    Ist ein schöner Fleck und
    ein super Motiv.
    vg alex
  • DT-Fotografie 24. Januar 2014, 19:34

    Eine tolle Aussicht hat man von der Grillhütte und so leicht gepudert sieht die Landschaft auch sehr schön aus.

    lg Detlef
  • Maik Köster 24. Januar 2014, 17:45

    Den Grill hätte ich angefeuert nur um etwas Wärme zu erhaschen. Bei uns hat es heute Nacht auch geschneit und ich hatte 3 Stunden Außenarbeit. war ganz schön kalt, ich war froh als ich wieder am warmen Ofen sitzen konnte.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Maik
  • Sigrun Pfeifer 24. Januar 2014, 16:19

    Hier keine Spur von Schnee ! Einen super Standort hattest Du ! Ein herrlicher Blick in die etwas verschneite Landschaft. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner demitz-thumitz
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200