Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Wintereinbruch

mit eiskaltem Wind
wilden Schneeflockentreiben
Winter im Frühling

- Haiku von eleirbag -

Kommentare 18

  • ALLWO 10. Mai 2013, 13:59

    Ich liebe diese reduzierten Winterstimmungen .. Liebe Grüße und auch Glückwünsche für Dein schönes Foto von Wolfgang
  • Hanne L. 11. März 2013, 21:25

    'Unser' Kronsberg ist in jeder Jahreszeit ein lohnendes Fotoziel. Die Perspektive erzeugt eine tolle Bildtiefe. Richtig schön!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Urs Schmidli 11. März 2013, 17:12

    Wunderbare Winterstimmung hast Du hier eingefangen. Klasse!!
    LG Urs
  • Marion Marmarosi 10. März 2013, 18:30

    es ist einfach noch nicht frühling.... aber bald!...
    ein sehr feines winterrückkommbild.... eine schöne landschaft wie mit zucker bestäubt, ein tolles foto
    liebe grüße marion
  • Lenni-Spandau 10. März 2013, 18:26

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Winterlandschaft.
    Auch wenn wir uns so auf den Frühling gefreut haben, der Winter hat eben auch seinen Reiz. Bei uns ist der Winter auch wieder zurück und das mit viel Kälte und reichlich Schnee. Die Kinder rodeln hier überall.
    Mit ganz lieben Grüßen aus Berlin-Spandau
    Lenni-Spandau
  • Meina Giese 9. März 2013, 17:41

    Ein schönes Landschaftsbild!
    Bei uns schneit`s auch wieder ;-)
    L.G. Meina
  • Helga Blüher 9. März 2013, 10:08

    Auf deinem Bild wirkt es richtig gut.
    Aber irgendwie mag man es gar nicht mehr gern sehen.
    LG Helga
  • DEZIMÜ aus H. 9. März 2013, 7:47

    nochmal ein schöner Rückblick auf einen langen langen Winter, der wohl nicht enden mag
  • Folker Winkelmann 8. März 2013, 19:08

    ... Dein Bild hat eine ganz starke atmosphärische Stimmung - das ist klasse !!!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Folker
  • Kosche Günther 8. März 2013, 18:02

    Der Winter kämpft um sein Dasein...dafür haben wir 16 Grad Wärme gehabt,liebe Grüsse Günther
  • Heidemarie 8. März 2013, 17:19

    Das ist ein ganz toller Anblick. Toll in Szene gesetzt. LG Heidemarie
  • Silvia Schattner 8. März 2013, 16:56

    Es wird nur noch ein kurzes Kapitel werden, da bin ich sicher! Ich mag den Blick durch diese Baumreihe ... er verspricht irgendwie Ruhe und Frieden ... mag das ... auch mit deinen Worten ;-))
    GLG Silvia
  • Ilse Bartels 8. März 2013, 16:27

    Gabriele, sag nur bei Euch hat es schon geschneit. Ich denke mit Grauen daran wenn das eintrifft was die Wettermenschen vorhersagen.
    Dein Berg ist wieder im Hintergrund zu sehen.

    LG.ILse
  • Herbert Vorbach 8. März 2013, 16:22

    Manchmal bricht der Winter nicht ein, sondern aus. Die strenge Haiku-Form funktioniert sehr gut, das Konkrete überschreitet sich in der Wirkung tatsächlich selbst.
  • Charly08 8. März 2013, 15:52

    Deine Aufnahme ist wunderschön.
    Bei uns kommt der Winter auch
    wieder. LG Gudrun
  • warei 8. März 2013, 15:49

    Oh je, dann kommt es zu uns auch noch!
    LG und noch einen schönen Abend
    wünschen Waltraud & Hans
  • Birgit Presser 8. März 2013, 15:39

    Schön festgehalten!!!
    Bei uns ist der Winter auch zurück!!!
    LG,Bibi
  • Stropp 8. März 2013, 15:28

    Zauberisch SCHÖN! Mir gefällt es, die Natur ist nicht berechenbar - wie fein!
    GLG Ana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 12.7 mm
ISO 100