Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Kommentare 44

  • Dagmar Langohr 17. März 2013, 19:13

    Dein Foto gefällt mir sehr... bei mir im Garten sind die kleinen alllesamt hinüber.
    Gruß Dagmar
  • Nicole Nanu 14. März 2013, 17:47

    zum Glück sind sie robust und halten auch mal eine Mütze voll Schnee aus. zu Schade, wenn dieses wunderbare Foto nicht entstanden wäre. der Kontrast zwischen Weiß und Lila ist klasse und da ist auch ein Hauch Zartes dazwischen. wirklich schön.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Elke-Ch. 14. März 2013, 17:21

    ich möchte jetzt auch keinen schnee mehr sehen.nur auf deinem foto das ein kleines kunstwerk ist.einfach fantastisch die farben und auch die perspektive !!!!

    lg elke
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. März 2013, 15:40

    das ist grossartig.......die Bildwirkung ist phänomenal
    Gruss Wolfgang
  • odeveld219 13. März 2013, 19:55

    Beautiful shot, i like the blurred part!
    Greetings, Odeveld
  • Martin Wenner 12. März 2013, 19:18

    Ja Wintereinbruch aber Du machst mit solchen tollen Bildern das Beste daraus. Gefällt mir supergut Dein Milkakrokusfoto! Klasse!
    LG,
    Martin
  • Reinhard L. 12. März 2013, 14:01

    Feine bunte Federn, die dem Schnee und Eis trotzen.

    LG Reinhard
  • Karl-J. Gramann 12. März 2013, 12:24

    bei uns hat es etwas langer gedauert. aber jetzt haben wir ihn auch....
    sehr schön fotografiert und präsentiert.
    es spriesst schon überall II.......
    es spriesst schon überall II.......
    Karl-J. Gramann

    vg karl
  • Sibille L. 12. März 2013, 10:14

    Ja, leider hat uns der Winter wieder fest im Griff, aber ich denke, es war das letzte Aufbäumen. Danach wird es bestimmt Frühling.
    Auch diese Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen. Die Farben sind Klasse. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Gerhard Haaken 11. März 2013, 18:29

    deine minimale Schärfentiefe machen die Fotos wunderschön weich und die Farben sind cremig schön. Klasse.
    LG Gerhard
  • Hanne L. 11. März 2013, 18:03

    Eigentlich hatte ich genug Winter. Aber dein Motiv ist mehr als reizvoll! Die lila Blüten wirken wunderschön!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Jo Kurz 11. März 2013, 17:49

    zum ansehen ist's ja wirklich schön!
    aber langsam reicht's...
    gruss jo
  • Helga Und Manfred Wolters 11. März 2013, 16:40

    grüss dich dorothea,

    gleich werden die,denen du hier eine fototechnisch best gelungene studie widmest, in unserem garten auch so aussehen, wie die obigen. bei uns schneit es zur zeit.

    glg von uns
    helga
  • Michael H. Voß 11. März 2013, 16:26

    Den Winter mag ich nicht mehr sehen - Deine Aufnahme allerdings schon!
    Klasse festgehalten!!!
    Gruß Michael
  • Elisabeth Bach 11. März 2013, 15:22

    So sieht es bei uns auch aus! Ich dachte schon , der Frühling fängt an!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Rainer Switala 11. März 2013, 15:12

    das mußte nicht sein
    eingehüllt in weiß der frühling
    als bild mag ich das sehr
    gruß rainer
  • Marianne Th 11. März 2013, 14:31

    Gut, daß die Knospen noch geschlossen sind. so hoffe ich, daß sie Schnee und Kälte unbeschadet überstehen werden.
    Nahtlos reiht sich dein Krokusbild ind deine wunderschöne Serie ein. Ein Bild ist schöner als das andere.
    LG marianne th
  • Wmr Wolfgang Müller 11. März 2013, 12:21

    so schnell kann es gehen ....nun sind sie wieder vom Schnee verhüllt ...ein guter Kontrast zum Weiss
    ...gerade mit der großen Brennweite zeichnet sich hier ein guter Schärfeverlauf aus
    wolfgang
  • Serafina Pekkala 11. März 2013, 10:10

    Wie aus einem Märchen. Ein traumhaft schönes Foto!
    LG Hex
  • Dorothea P. 11. März 2013, 0:06

    Von dem Wetter ist bei mir noch nichts zu merken!
    Du hast mit dem Kontrast Schnee und Blüten ein zauberhaftes Foto geschaffen!
    lg, Dorothea
  • Eva Maria Zernig 10. März 2013, 21:32

    Ein toller Kontast: Diese noch so zarten Blümchen und der kalte Schnee. Noch stehen meine Krokusse im Grünen, aber auch bei uns ist Schnee angesagt.
    LG Eva Maria
  • Babs Sch 10. März 2013, 20:26

    Hab's im Fernsehen gesehen, was gen Norden los ist...
    Hier war bisher nur Schneeregen (mehr Regen als Schnee). Hoffen wir mal, dass die Menschen klug genug sind sich der Witterung anzupassen. Ich wünsche mir für alle Menschen, Tiere und Pflanzen, dass sie dies heil überstehen mögen.
    LG Babs
  • Belfo 10. März 2013, 20:05

    Ein tolles Bild!

    Gruß Hans
  • Rudolf Baier 10. März 2013, 19:49

    So ein tolles Motiv !
    Da hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt. Eine excellente Aufnahme.
    LG Rudi
  • Kees Koomans 10. März 2013, 19:45

    Nicht nur Motiv, sondern auch die Art der
    Präsentation gefallen mir hier besonders gut.

    LG. Kees.