Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 9

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Wintereinbruch

Die Wiese ist noch grün.
Aber im Hintergrund wartet schon der Winter.

Kommentare 9

  • dieheide 30. Oktober 2009, 12:19

    Ein wirklich schneller Übergang vom Herbst auf den Winter.
    Sehr schön.
    LG Heide
  • fotogerd 22. Oktober 2009, 14:00

    Ein Beweis, dass Laubbäume doch schöner sind.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Gerd
  • Salamon Michaela 20. Oktober 2009, 21:10

    Das sieht ja wunderschön aus. So habe ich es noch nie gesehen. Tolle Aufnahme!! Lg Michaela
  • Gisela Schwede 20. Oktober 2009, 13:21

    Das ist sehr schön, besonders mit dem einzelnen gelben Baum, der dem Bild das Gepräge gibt,
    LG Gisela
  • Thomas Zeising 20. Oktober 2009, 9:53

    Eine eher ungewöhnliche aber sehr schöne Arbeit. Der Übergang von Herbst zu Winter wirkt sehr schön.

    LG Thomas
  • CarliG 19. Oktober 2009, 23:45

    Wirklich Tolle aussichten..
    +++++
    LG CarliG
  • Adalbert Zwirchmayr 19. Oktober 2009, 21:19

    Ganz feine Farben, mir gefällt es sehr gut!
    LG Adalbert
  • Wolfgang Leierer 19. Oktober 2009, 21:01

    Ein wunderbarer Kontrast. Recht früh heuer, im Januar wieder Plusgrade!
    LG Wolfgang
  • Marlis E. 19. Oktober 2009, 21:00

    Eine ungewöhnliche Farbzusammenstellung hat sich der Wintereinbruch bei Euch ausgesucht. Schaut sehr interessant aus, das Gemisch aus Herbst und Winter.
    Ist ja auch nicht mehr lange bis zum Weihnachtsfest ..da mag er kommen, der kalte Gesell.
    LG Marlis