Zurück zur Liste
Wintereinbruch bei Fellow Springs

Wintereinbruch bei Fellow Springs

1.367 6

Michael Hughes


kostenloses Benutzerkonto, Chariton, Iowa

Wintereinbruch bei Fellow Springs

Dieser alte Planwagen, der hier tiefverschneit auf Besucher wartet, stand schon in meiner Kindheit am gleichen Ort. Er ist eine Reklame für ein nahes Motel, und man konnte problemlos in ihm übernachten.

Als Mary Olsen, der Schwarm meiner Schulzeit, heiratete, habe ich drei Tage in diesem Wagen verbracht. Eine Woche darauf habe ich meine Frau Anne kennengelernt. Die Spuren im Schnee stammen von Hammond, meinem Hund.

Kommentare 6

  • werner reinold 24. Oktober 2007, 20:37

    macht mal bitte jemand das licht an ? :-))
  • Rolf J. 7. November 2006, 11:34

    An der Seite muss man aufpassen, damit man keine Schneelawine abkriegt. Aber die winterliche Landschaft ist schon sehr beeindruckend, so etwas würde ich auch gerne mal wieder zu sehen kriegen. Dein Hund scheint ja ganz schön groß zu sein, wenn er noch durch diese Schneemassen kommt...

    Gruß, Rolf

    P.S. Schön, seiner Fantasie ab und zu mal freien Lauf zu lassen :-)
  • A. B. Hilt 7. November 2006, 8:20

    also mir gefällt am besten das kleine weiße Eichhörnchen, das auf dem zweiten Baum von links hinten in der dritten Reihe ins Bild linst.
    Außerst selten, so ein Exemplar zu finden - besonderst im Schnee sind sie oft nicht zu sehen.
    Anhimmelnde Grüße
    Astrid
  • Thilo K. 7. November 2006, 8:07

    moin moin!

    "the darkside of life" wäre wohl der bessere titel^^

    grüße
    Thilo
  • Klaus Kettner 7. November 2006, 7:18

    +
  • Christian Schill 7. November 2006, 6:17

    Sieht ja super aus!
    Links hätte ich es allerdings noch etwas enger beschnitten um das Hauptmotiv besser zur Geltung zu bringen. :-)
    Vergnügte Grüße
    Christian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz