Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Jagersberger


Free Mitglied, Kollmitzberg

Wintereinbruch ...

... statt Frühlinserwachen

Heute Morgen gabs diese feine Überraschung.

Kommentare 6

  • Gerlinde Kaltenmeier 20. März 2013, 16:55

    Auch wenn das Bild eine, für mich, wunderschöne Winterlandschaft zeigt, die keine Wünsche offen lässt.
    Genug ist wirklich genug, in meinem Kopf ist Frühling, auch ich Weigere mich, kannst du bestimmt verstehen.
    Liebe Grüsse an dich mit einem herzlichen Danke.
    die Gerlinde
  • Luigi Scorsino 19. März 2013, 23:26

    Ciao Andrea
    Wunderschoen! Deine Aufnahme ist super!
    LG, luigi
  • Klaus Peschke 14. März 2013, 17:38

    ... aber jetzt ist es genug ... das hast du genial festgehalten!

    bussiKlaus
  • Helmut Johann Paseka 14. März 2013, 15:44

    . . genug ist genug, . . ich weigere mich aus meinem Fenster zu schauen, . . aber nützen tut es nichts, . .
    herzlichst Helmut
  • Adrianus Aarts 14. März 2013, 14:20

    SUPER Winterlich bei euch Andrea, bei uns ist fast alles wieder weg.
    Ich vermisse eure bilder sehr
    LG ad
  • fotohip 14. März 2013, 11:52

    bei uns in Mödling war´s ebenso, ein Jammer auch wenn das Bild sehr schön ist
    Beste Grüße aus der Thermenregion
    Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spruchkarten
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 1
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 7.4 mm
ISO 200