Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine B. S.


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Lorenz Gisela 19. Februar 2011, 19:18

    Einen sehr ansprechenden Hund
    hast Du.
    Sehr stolz u.kräftig.
    Das Foto ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Gisela
  • Blumenkind 28. November 2010, 17:01

    Ach wie goldig! Wie man sieht, hat er Spass am Schnee. Mit seinem wuscheligen Fell passt er aber auch ganz fantastisch in die verschneite Winterlandschaft! Da geht einem das Herz auf.
    LG Manuela
  • Elke Becker 28. November 2010, 9:13

    Wundervolle Aufnahme von diesem Prachtexemplar!
    Genau so hätte ich meinen gerne.:o))
    LG Elke
    die 4 Jungs
    die 4 Jungs
    Elke Becker
  • Monika Drobez 28. November 2010, 0:37

    Wow, Tine, WAS für ein schööönes Foto!!!
    Wie ein Schlittenhund im fernen Sibirien sieht Finni aus, gefällt mir SEHR GUT!!!
    Sooo viel Schnee habt Ihr schon, Wahnsinn...:-)
    Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 1. Advent,
    g.v.l.G.
    Monika :-)
  • NatiXXXL 27. November 2010, 23:47

    Schönes Bild von dem Schneehund ;o)....Er sieht regelrecht stolz aus, wie er da mit seinem Schneegesicht schaut
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Meine Haustiere
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 224
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400