Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Morandell


Free Mitglied, Auer/Prov.Bz

Kommentare 34

  • Karl G. 17. April 2004, 22:08

    Alt wie ein Baum möchte ich werden
    genau wie der Dichter es beschreibt,
    alt wie ein Baum, mit einer Krone die weit-weit-weit-weit
    die weit über Felder zeigt.

    Alt wie ein Baum möchte ich werden
    mit Wurzeln die nie ein Sturm bezwingt
    alt wie ein Baum, der all die Jahre so weit-weit-weit-weit-
    Kühlende Schatten Schatten bringt.

    Alle meine Träume . . . fang' ich damit ein
    Alle meine Träume . . . yeh yeh yeh
    zwischen Himmel und Erde zu sein
    zwischen Himmel und Erde zu sein.

    kam grad im Fernsehen die Band sind die Puhdys, aber die kennt man nur in Saggsen
  • Geri Geranimo 9. März 2004, 21:40

    wunderbare schärfe und bildgeschtaltung, wirklich sehr gut umgesetzt und präsentiert.
    lg geri
  • Belfo 24. Februar 2004, 21:01

    Sprachlose Schönheit, ein Bild für meine Favoriten.
    Gruß Hans
  • Rudi Gauer 12. Februar 2004, 18:14

    Fast SW, aber das wenige an Farbe, das hier das Bild schmückt ist auch die besondere Würze

    Liebe Grüße
    Rudi
  • Klaus Basler 7. Februar 2004, 21:59

    ein herrliches Winterfoto.
    Die noch farbigen Blätter machen es so interessant.
    Gruß Klaus
  • Francis ByTheWater 26. Januar 2004, 19:24

    schön dass es noc ein paar Blätter gibt
  • Mona Lisa 21. Januar 2004, 14:21

    Ich sitze ja immer still hier und bestaune jedes deiner Bilder. Diesmal ist der Entzückensschrei aber sicher so laut gewesen, dass du mich doch gehört hast! Gruß Monika
  • Senza Nome 21. Januar 2004, 11:40

    was meint ihr? sollen wir es für die galerie vorschlagen?? der baum ist einfach ein traum...muss ihn mir immer wieder ansehen...
  • fsk 21. Januar 2004, 11:02

    sehr schöne arbeit ! meine lieblingsbestandteile: baum, berg, nebel zusammen ;-)

    vielleicht beim nächsten besuch noch etwas in die hocke gehen, damit die berge unter dem baum liegen und die bäume links verschwinden.

    gruss fsk
  • Marietta Kaut 21. Januar 2004, 0:11

    so einen Baum habe ich hier auch in der Nähe...
    aber mir fehlt die passende Winterlandschaft dazu! :-((
    Eine herrliches Landschaft, die sehr viel Ruhe ausstrahlt,
    fein festgehalten!
    LG Marietta
  • Reinhold Bauer 20. Januar 2004, 23:09

    Ich bin auf der Suche nach dem weggestempelten Ast!
    Ist richtig fies, aber ich will eine Schwachstelle bei dir entdecken;-)

    Zwecklos..,........... Frau Morandell ist wirklich perfekt!
    Hochachtungsvoll
    reinhold
  • Manfred Bartels 20. Januar 2004, 22:39

    Man ist das schön bei Euch................
    Seufz.....

    Gruß Manfred
  • Angelika Vaca Benavides 20. Januar 2004, 22:26

    oh ein bild das mein herz höher schlagen läßt..., es ist wunderschön..., fast wie malerei. das kommt gleich zu meinen favoriten.
    lieben gruß Angelika
  • Micha Grätzbach 20. Januar 2004, 22:17

    ... das, was man sehen muss, ist drauf, das, was stören könnte, liegt im Nebel ... sehr schön gemacht!
    Grüßle
    Micha
  • childsmind 20. Januar 2004, 22:16

    *seufz*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz