Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rüdiger Bartsch


Free Mitglied, München

Wintereiche 6

diesmal vor Sonnenaufgang

Wintereiche 4
Wintereiche 4
Rüdiger Bartsch

Kommentare 13

  • Heike Broekmans 4. Februar 2004, 22:01

    Die Serie ist klasse, kann mich gar nicht entscheiden, was ich davon am besten finde. Wunderschöne softe Farben u. ein klasse Motiv - toll !!!
    LG Heike
  • Edeltraud Vinckx 31. Januar 2004, 12:22

    sehr gut diese Stimmung...auch gut gefällt mir der Ausschnitt..da hier die Wolken sehr gut zur Wirkung kommen...
    lg edeltraud
  • Andrea . Chris H. 31. Januar 2004, 10:42

    Danke Rüdiger, ich freue mich schon auf das Bild mit dem ganzen Baum ;-)))
    Nee, ist wirklich eine tolle Aufnahme mit wunderschönen Farben und ja öfter ich das Bild mit dem angeschnittenen Baum betrachte, um so besser gefällt es mir.
    LG, Andrea
  • Klaus Meier0815 31. Januar 2004, 2:43

    Wieder eine tolle Aufnahme aus Deiner Reihe.
    Wunderschöne Farben.
    Gruss Klaus
  • Rüdiger Bartsch 30. Januar 2004, 21:32

    @Erdenwesen,
    ich musste mich wie schon einmal entscheiden zwischen ganzem Baum oder Wolken (=Farbe) und ich habe wieder die Farbe gewählt. Sicherheitshalber habe ich aber auch ein Bild mit dem ganzen Baum gemacht, man weiß ja nie...;-)
    LG Rüdiger
  • Rüdiger Bartsch 30. Januar 2004, 21:16

    @Erich,
    Du musst Dir nur vorstellen, dass Du ein Vogel bist...
    Allerdings ist Dein Wurm für einen Vogel ungeeignet, glaub ich...
    LG Rüdiger
  • Erich Teister 30. Januar 2004, 20:59

    @rüdiger: aber wer will schon würmer fotografieren oder fangen.
    es sei denn diese.......
    http://www.etonweb.de/uwalanya/2002%2021%2025.html
    gruß
    et
  • Conny R. 30. Januar 2004, 20:33

    Wunderschöne Lichtstimmung, die Farbe der Wolken paßt sehr schön zu dem Blauton des Schnees.
    Viele Grüße
    Conny
  • Wolfgang Knorz 30. Januar 2004, 19:57

    Sehr schöne Bildgestaltung, dazu das Morgenlicht, gefällt mir wirklich gut.

    Gruß
    Wolfgang
  • Lichtzauberin 30. Januar 2004, 19:20

    Sehr schöne Ausschnitt, farbverlauf gefällt mir sehr
    vg
    Dora Pi
  • Wiltrud Doerk 30. Januar 2004, 18:47

    Diese herrlich zarten Farben faszinieren mich neben diesem wunderbaren Baum!
    Gruß von Wiltrud
  • Rüdiger Bartsch 30. Januar 2004, 18:37

    @Erich,
    der frühe Vogel fängt den Wurm
    LG Rüdiger
  • Erich Teister 30. Januar 2004, 18:30

    wow, du stehst aber früh auf.
    sehr schönes motiv, gut in szene gesetzt
    gruß
    et