Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens-P.


Basic Mitglied, Korschenbroich

Winterdreams

Nach längerer Pause mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Bei diesem schönen Winterwetter musste ich einfach mal wieder raus mit der Kamera.
Bin auf eure Meinungen gespannt.

Kommentare 3

  • Michael Dost 9. Januar 2009, 21:28

    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Scheehaube, Farben und Schnitt sind auch klasse.
    Der Engel steht doch auf dem Ostfriedhof in Essen oder?
    LG Michael

  • Kay Holtmann 8. Januar 2009, 2:25

    ich muß ganz ehrlich sagen.... ich mag diese schneehäufchen auf den statuen nicht... irgendwie wirken sie so nicht auf mich... das licht ist allerdings sehr schön....
    lg kay
  • Frizz U. Geli Burkard 7. Januar 2009, 22:00

    eingehüllt in einen mantelaus schnee
    ich finde es sehr schön

    lg geli+frizz