Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Mondie


Free Mitglied

winterdreams

mein derzeitiges "dreamteam", einige knorrige Obstbäume
Verbesserungsvorschläge gerne willkommen!

Kommentare 12

  • Nicole Sunshine 16. Februar 2006, 18:44

    Schön schlicht, tolle Wolkenstimmung mit eingefangen.
    Mir gefällt es.
    LG Nicole
  • marcus rüter 13. Februar 2006, 22:34

    Da hast Du ja mit Deinem ersten Bild gleich ein Spitzenfoto abgeliefert, gefällt mir wirklich sehr gut. Von der Belichtung über die Farben hin zur Bildaufteilung, alles vom Feinsten hier.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Uwe Logemann 5. Februar 2006, 23:56

    Einfach nur "wow". Toll gemacht. Da stimmt alles!
    Gruß, Uwe
  • Volker Mohnhaupt 5. Februar 2006, 21:39

    Die Gestaltung finde ich optimal, hier kann ich nur sagen Winter in seiner schönsten Form.

    lg Volker
  • Matthias Endriß 18. Januar 2006, 13:28

    Wunderbar, ganz mein Geschmack. Wenn überhaupt, hätte ich vielleicht dem rechten Baum wegen des einen ausladenden Astes ein klein wenig mehr Raum gegeben.
    LG Matthias
  • Wiltrud Doerk 18. Januar 2006, 9:29

    Ein schlichtes Motiv mit klasse Präsentation ...,
    sehr schön,
    lg Wiltrud
  • AM FotoArt 14. Januar 2006, 18:12

    Sehr schön, weniger ist eben mehr!

    lg Alex
  • Skipp De 8. Januar 2006, 22:56

    Gut gestaltet und sauber umgesetzt. Aus "wenig" viel Foto gemacht. Guter Einstand.

    Bye
    Steve
  • Carmen Lange 8. Januar 2006, 22:31

    ein sauberes, klares bild. mir gefaellt es so, wie es ist :)
  • Die Mondie 8. Januar 2006, 22:14

    Danke euch beiden für eure anmerkungen!
    @Gerhard: das war schon im november, jetzt liegt auch hier schon ein wenig mehr schnee....
    @Morpheus: wäre ja schade um die schäfchenwolken gewesen oder :-))
    mondie
  • planet schlaflos 8. Januar 2006, 22:06

    Das Motiv gefällt mir ,
    ganz nach meinen Geschmack !
    Das Hochformat ist hier gut gewählt.

    LG Morpheus
  • Gerhard Rossmeissl 8. Januar 2006, 22:02

    Danke für Deine Anmerkung, aber bei Dir ist ja auch Winter. Nicht ganz so viel Schnee wie bei uns, aber das macht nichts.

    Dein Bild ist schlicht und einfach gehalten und das ist gut so. Hier konzentriert sich alles auf das Wesentliche. Umso schöner wirkt es dann.

    Viele Grüße Rossi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz