Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 28

  • AugenBlick(e) 3. März 2013, 10:51

    Das ist hübsch! Eine ganz und gar verzauberte Welt, in der wir Vertrautes erkennen und ganz Neues entdecken können. Eines der schönsten Bilder aus deiner Serie - nicht zuletzt auch wegen des Bildschnitts.
    LG - Judith
  • Aprilsonne... 3. März 2013, 10:47

    Hier möchte ich stellvertredend für alle Deine Winterfotos....einschließlich der vielen anderen....schreiben...sie sind alle sehr schön und gefallen mir gut...sie treffen ganz meine eigenen Interessen...Natur und Leben....
    Habe noch nicht alles gesehen....komme aber ganz bestimmt noch mal und blättere in Deinem Album....kuriere gerade meine Grippe aus....
    Du stehst bei mir jedenfalls auch auf Orange....
    Einen schönen Sonntag für Dich...mit Grüßen aus dem Oberbergischen....Ingrid
  • Schnuffelmama 3. März 2013, 9:44

    Eine wunderschöne Winterlandschaft, toll erwischt, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • AS for nature 2. März 2013, 20:00

    So schön, wie sie rüber kommen - die Trübnis reicht jetzt. Wenn sie ausschlagen, darfst Du sie wieder zeigen - aber Vorsicht, dann nicht zu nah rangehen :o)
    LG Anita
  • Homa 2. März 2013, 16:13

    Schöne Bildgestaltung, mit der von dir gewählten Diagonale. Dein winterliches Landschaftsbild gefällt mir gut.
    LG Homa
  • Hirschvogel 2. März 2013, 13:49

    Nochmals ein letzter Rückblick auf den Winter (ein schöner übrigens) - jetzt taut es!
    Gruß Andreas
  • Trautel R. 1. März 2013, 17:47

    ich will zwar keinen winter mehr, aber ein lob zu dieser aufnahme muss ich dir doch geben.
    lg trautel
  • Schlotterhexe 28. Februar 2013, 23:23

    Na, wenn das mal kein Wintertraum ist!
    allerdings fehlt jetzt hier noch der blaue Himmel, aber man kann halt nicht alles haben.
    Die Weiden sehen großartig aus.
    Gruß Schlotterhexe
  • Rm Fotografie 28. Februar 2013, 22:20

    die perspektive hast du richtig gut gewählt..eine sehr ansprechende fotografie

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Diana Ueberschaer 28. Februar 2013, 22:12

    Wow das hat was-Klasse.
    LG Diana.
  • Vera Shulga 28. Februar 2013, 22:08

    There are long winter dreams in this year...:-)
  • Schneevogel 28. Februar 2013, 21:00

    Das ist wirklich ein Wintertraum, wenn so alles in blendendes Weiß getaucht ist und selbst die dürren Äste mit einem feinen Reif überzogen sind. So stellt man sich den Winter vor - wenngleich er langsam davon ziehen dürfte ...
    LG Schneevogel
  • FotoDX 28. Februar 2013, 20:20

    Top Ausbeute bei diesem Wintereinbruch... Sehr schön!

    LG Felix
  • Mrs. Tamron 28. Februar 2013, 19:52

    Winterzauber auch in der Nr. 14, so behalten wir den Winter in guter Erinnerung, v.g. Jutta
  • mohnblüte69 28. Februar 2013, 18:25

    wieder ein wahrgewordener wintertraum... sauber von dir abgelichtet... wir schön werden denn deine aufnahmen, wenn die welt wieder bunt wird? lach
    also mir gefällts, auch wenn ich den winter nun nicht mehr mag
    biba diana
  • Dieter Weise 28. Februar 2013, 17:03

    dieser trübe Winter ernöglichte es auch schöne stimmungsgeladene Fotos aufzunehen...gefällt mir gut

    VG dieter
  • Vitória Castelo Santos 28. Februar 2013, 16:38

    Wow, was für ein schönes Winterbild.
    Wunderschön.
    LG Vitoria
  • dodo139 28. Februar 2013, 16:31

    So hat auch der Winter seinen Reiz.
    LG dodo
    sie schafft es nicht ...
    sie schafft es nicht ...
    dodo139
  • Andreas Pe 28. Februar 2013, 14:44

    Auch Dein 14. Wintertraum ist nochmals sehr schön anzusehen.Hoffen wir, dass die Natur sich nun von den eisigen Fesseln befreien kann.
    VG Andreas
  • immbug 28. Februar 2013, 11:18

    schöne Träume!!
    Aber, jetzt aufwachen und den Frühling sehen!!
    lg Ingrid
  • keims-ukas 28. Februar 2013, 11:01

    Genial der Schnitt und ein feiner Blick in den winterlich verschneiten Park hinein. Gefällt mir sehr.
    Bal wars das mit so schönen Motiven im verschneiten Kleid, Tauwetter seit Tagen.
    LG, Uwe!
  • authbreak 28. Februar 2013, 10:07

    Ich schließe mich der Anmerkung von "Rumtreibär" an.
    LG Heinrich
  • Andreas Liwinskas 28. Februar 2013, 10:01

    Der Winter hat schon seinen reiz! ...LG Andreas
  • lederwolf 28. Februar 2013, 9:40

    Nochmal die weisse Pracht
    geniessen !
    Freue mich aber schon auf die
    Farbe Grün !
    Eine tolle Ansicht.
    lg wolf
  • Rumtreibär 28. Februar 2013, 9:40

    sehr schöne Aufnahme - aber irgendwie reicht es mir jetzt mit dem Winter. HG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 632
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.3 mm
ISO 100