Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Winterdreams (12)

Der Winter kam am Wochenende nocheinmal zurück. Diesmal waren die Witterungsbedingungen sehr schwierig.
Hier noch eine kleine Fortführung meiner Serie.

Kommentare 23

  • Ulla Holbein und Bolle 15. März 2013, 20:43

    ...eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt,
    obwohl alle genug haben vom Winter!.....:-)
    Aber hier sieht man wieder,
    dass der Winter auch seine schönen Seiten hat!
    Schönes WE und Gruss...Ulla
  • AugenBlick(e) 3. März 2013, 10:57

    Trotz schwieriger Lichtverhältnisse ein phantastisches Bild! Die Natur dick eingepolstert und im Winterweiß erstarrt. Alles wirkt unberührt, und man kann fast die Stille hören, die mit solchen Witterungsverhältnissen einhergeht, und in die nur ab und zu ein Vogelschrei dringt oder das Knacken eines Astes. Ein romantischer Anblick!
    LG - Judith
  • FotoDX 28. Februar 2013, 19:30

    HErrlich, richtig viel Schnee, alles dick bedeckt... Wunderbar anzusehen!

    Würde nur den Weißabgleich korrigieren, es kommt recht gelblich!

    LG Felix
  • UK-Photo 27. Februar 2013, 20:41

    Perfekt inszeniert!! LG Uli
  • Trautel R. 27. Februar 2013, 13:37

    da sind ja wirklich nochmals große schneemassen gekommen; eine geniale aufnahme davon.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2013, 23:33

    Sehr GUT !
    LG Vitoria
  • Ilona aus DD 26. Februar 2013, 22:36

    Das sieht schon gut aus dein Bild, aber ich möchte bitte FRÜHLING
    LG Ilona
  • Hirschvogel 26. Februar 2013, 21:22

    Ich hoffe das nun bald Schluss ist mit diesem Winter - vor allem jetzt dieser Nebel - aber gut hast Du diese Wetterverhältnisse aufs Foto gebannt.
    Gruß Andreas
  • Michael Pezmann 26. Februar 2013, 19:43

    Ich mag den Schnee zwar gar nicht mehr sehen,aber das Bild ist toll
    Lg Michael
  • Mrs. Tamron 26. Februar 2013, 19:20

    dieser Anblick ist noch einmal ein wirklicher Wintergenuss, v.g. Jutta
  • Lady Durchblick 26. Februar 2013, 18:40

    herrliche Winterlandschaft.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Zarafa 26. Februar 2013, 18:18

    Das Licht sehr gut genutzt....das sind wirklich Massen....heftig! VG DORIS
  • Andreas Pe 26. Februar 2013, 17:33

    Auch wenn gerade heute wieder so ein Tag war, an dem man den Winter richtig satt hatte, ändert das nichts daran, dass Du hier ein schönes Wintermotiv zeigst.
    VG Andreas
  • Margret u. Stephan 26. Februar 2013, 17:24

    Gerade wegen der schlechten Witterungsbedingungen gefällt mir das Foto besonders gut.
    Es war halt die ganze Zeit nur Grau, aber diese verschneite Landschaft ist wunderschön.
    Die gelben Äste der Weide bringen Farbe ins Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Margret
  • mohnblüte69 26. Februar 2013, 16:23

    jaaaa, auf einer soooo gelungenen aufnahme kann man den winter noch mal so richtig geniessen... bei ner heißen tasse kaffee... wunderbar der bildaufbau... diese winterliche landschaft hast du bestens abgelichtet
    hab noch einen schönen tag u. später einen schönen abend, glg diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 100