Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 28

A.Schiele


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

winterdream

Vom letzten Winter. Der aktuelle gibt so etwas nicht her.

Kommentare 28

  • E. Ehsani 26. Oktober 2013, 13:53

    Toll, die Farben sind echt super, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • hilljimm 11. März 2012, 11:54

    Oberliga !
    gruß
  • Otto Schemmel 13. Februar 2012, 20:08

    Gefällt mir ausgezeichnet.Gratuliere !!!
    VG Otto
  • Susi Preisig 4. Februar 2012, 17:39

    Eine sehr schöne Stimmung, Richtig wohltuend, bei uns ist es seit Tagen grau in grau. Dafür gibt es Schnee in Hülle und Fülle.
    LG - Susi
  • Jü Bader 1. Februar 2012, 9:41

    Ein wundervolles Winterbild mit diesen knapp angedeuteten Konturen und den herrlichen Farben...
    lg jürgen
  • UlliB. 29. Januar 2012, 6:09

    Wart'mal ab - da ist was im Anzug! :-) Und so ein feines Bild lagerst Du auf der Festplatte? Weich und farblich genau richtig dosiert wird es zum Blickfang!
    Grüße von Ulli
  • Sabine K. aus W 28. Januar 2012, 13:02

    Das Bild ist wirklich ein Wintertraum.
    Bei uns gibt der Winter leider auch noch nix her, aber da kann noch einiges passieren, ist ja erst Ende Januar.
    Ich nehme mir mal Dein Bild hier als Inspiration, falls es doch noch Winter wird.
    Gefällt mir nämlich wirklich sehr !

    LG Sabine
  • Jochen aus Bremen 25. Januar 2012, 20:36

    Wie ein Gemälde von Turner. Wunderbar zarte Farben.

    LG Jochen
  • Elfie W. 22. Januar 2012, 9:27

    tja, diese Stimmung würde ich auch als Traum bezeichnen. Etwas ganz seltenes Feines. Hast Du wunderbar festgehalten!
    LG elfie
  • dieterundmarion 20. Januar 2012, 7:28

    Eine Foto, das auf mich wie ein Aquarell wirkt. Fantastische Aufnahme. Kommt in die Schatztruhe ;-).
    LG Marion und Dieter
  • SieglindeS 19. Januar 2012, 21:34

    .. eine tolle, stimmungsvolle Aufnahme !!! VG Sieglinde
  • PeLeh 15. Januar 2012, 14:57

    Sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    PeLeh
  • Daniel Eggert 14. Januar 2012, 21:17

    Ein stimmungsvolles Winterbild in schönen zarten Farben.
    Ja, der aktuelle Winter gibt sowas leider nicht her. Das ist bei mir auch so.
    VG Daniel
  • Lato 14. Januar 2012, 18:35

    Sehr schön die Stimmung wieder gegeben. Klasse der Schnitt. Sehr verträumte Aufnahme, mein Kompliment!

    Herzliche Grüße Lothar
  • Der Westzipfler 14. Januar 2012, 18:16

    Sehr stimmungsvoll in diesen zarten Pastelltönen und mit den kalten Nebelschleiern. Da ahnt man schon beim Anschauen, wie kalt es an jenem Morgen gewesen sein musss. Gefällt mir diese "stille" Winterimpression.

    LG aus Aachen und ein schönes WE,

    Markus