Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Aixcloud Photography


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 2

  • Clüdy 12. Januar 2015, 13:35

    Nice, wie hast du die Ringe mittig hinbebekommen?
    Ist hoffentlich keine dumme Frage.
    Da gibt es doch bestimmt einen simplen Trick den ich nur noch nicht kenne, bei mir sind die Ringe nicht auf beiden Augen gleich wie geht das?
  • Steff-Photography 21. Oktober 2014, 9:34

    Sehr schön Tolles Portrait und sehr schöner direckter Blick. Gefällt mir sehr!

    LG Steff-Photography

Informationen

Sektion
Ordner People & Portrait
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400