Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterdampf in Radebeul

Winterdampf in Radebeul

728 4

Günter Schulze


Free Mitglied, Freiberg

Winterdampf in Radebeul

99-17 unterwegs in Radebeul.
Februar 2003

Kommentare 4

  • Günter Schulze 16. Juni 2005, 20:34

    Hallo Olaf,
    deine Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.
    Nur die Zeit fehlte, um diese Faktoren zu berücksichtigen. Der Zug stand im Plandampf, also kein
    Fotohalt.
    Mal sehen, vieleicht gelingt mir mal ein besserer Schappschuss. Bin dämnächst wieder auf Motivpirsch.
    Gruss, Günter
  • Olaf Herrig 16. Juni 2005, 8:53

    Das Motiv selbst ist nicht schlecht, leider ist der Zug aber vollständig im Schatten. Zu deiner Ehrenrettung muß ich allerdings auch dazusagen, daß es sehr schwer ist einen "bergwärts" fahrenden Zugbauf auf dieser Strecke im besten Licht aufzunehmen - die Sonne steht hier immer falsch!
    Gruß, Olaf.
  • Günter Schulze 16. Juni 2005, 0:15

    Hi oder guten Morgen,
    wollte nur mal ausprobieren und das Feedback testen.
    Müsste eigentlich schon längst im Bett sein.
    Habe heute wieder den ganzen Tag Unterricht in meiner
    Musikschule.
    MfG Günter
  • Hobri 15. Juni 2005, 23:44

    Willkommen in der FC.
    Kommst ja mit Volldampf hier reingerauscht.
    LG Holger