Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

~Winterdampf~

das ganze nochmal in s/w


habe das Foto fürs Voting nicht freigegeben und Anmerkungen gesperrt, warum geht das nicht

Kommentare 175

  • Dieter (Frog) Henkel 20. April 2013, 12:58

    Mir gefällt die Farbversion besser. Sie ist klarer und nicht übertrieben nachbearbeitet. Du hast jedenfalls einen sehr klassischen und gut aussehenden Blickwinkel gewählt. Der Dampf zieht schön durch die Winterlandschaft, die Lok ist schön im Fokus.

    Was mir bei der S/W-Version weniger gut gefällt, ist der für meinen Geschmack zu starke Einsatz des Struktur-Reglers (schaut mir nach einer Bearbeitung in Silver Efex aus - korrekt?), der dann Halos um den Dampf bildet.
  • -Jörn Hoffmann- 26. März 2013, 16:51

    . . . großartiges Kino lieferst Du hier ab . . .

    IMMER WIEDER GEIL
    !!!
  • Uwe Vollmann 20. Februar 2010, 20:45

    Hallo Axel, von dieser einmalig guten Aufnahme bin ich vollauf begeistert und kann es nicht verstehen, wieso dieses Bild den Sprung in die Galerie nicht geschafft hat! Gerade die Umsetzung in SW gibt der tollen Aufnahme das gewisse Etwas! Ich finde das Bild ganz hervorragend und bedauere es, dass ich das Voting leider verpasst habe!
    LG Uwe
  • locust star 16. Februar 2010, 19:18

    sehr dramatisch, find ich aber gut. eine gewisse nostalgie bleibt da nicht aus... auch wenn diese dinger lange vor meiner zeit aktuell waren ;)
  • FalkoS 14. Januar 2010, 21:45

    Nachdem die Farbversion in der Galerie gelandet war,´hatte die SW leider keine Chance - Schade.
  • - Edith Vogel 13. Januar 2010, 0:42

    Schade, ich fand die s/w noch besser...
    l.g.edith
  • kerstin snekker 12. Januar 2010, 22:38

    wie der lausmann ...
  • Antje Görtler 12. Januar 2010, 22:38

    Pro
  • Einsatzknipse 12. Januar 2010, 22:38

    den polarexpress gibt es also wirklich noch ;)
    find´s gut
    +
  • Chris 59 12. Januar 2010, 22:38

    +
  • limited edition 12. Januar 2010, 22:38


    warum nicht?
    +
  • - Edith Vogel 12. Januar 2010, 22:38

    +++
  • DSH-Hero 12. Januar 2010, 22:38

    pro
  • Sebastian Trandafir 12. Januar 2010, 22:38

    +++
  • Herr Langer 12. Januar 2010, 22:38

    ich - als nicht pufferküsser - finds geil!

Informationen

Sektion
Klicks 4.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten