Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steef Hanemaaijer


Free Mitglied, Bad Bentheim

Winterdämmerung

Diese Eichen werden gespiegelt vom Eis der DInkel, eine Bach der im Winter oft zum Fluss wird. Meine Finger waren am ende fast erfrohren. Nächszes Mal ein Stativ aus Kunststoff kaufen vielleicht ...

Nikon f601, Stativ, Gradient Filter, Agfa Precisa

Kommentare 6

  • R. Pee 16. August 2004, 20:21

    Ich schaue immer auf das Bild und nur nebenbei auf den Rahmen, aber es ist einfach eine tolle Aufnahme.
    Viele Grüsse Roger
  • tutgarnixzurSache 16. August 2004, 20:17

    Ich finde den Rahmen für die FC gut. Vor dem schwarzen Hintergrund würden die Ränder doch auslaufen. Wunderschöne Farben und tolle Aufnahme.
    Viele Grüße, Stephanie
  • Ulrich L. 16. August 2004, 16:28

    Einen wunderschönen, romantischen Sonnenuntergang hast Du gekonnt in Szene gesetzt - Ich bin begeistert.
    VG, Ulrich
  • Armin Lotz 16. August 2004, 15:23

    Schönes Stimmungsvolles Foto.
  • Marcus Schmid 16. August 2004, 14:28

    Tolle Farben, schön gemacht.

    Den Rahmen finde ich auch zu dem Bild nicht so passend, aber sonst ein klasse Bild.

    Gruß Marcus
  • Philipp Hesse 16. August 2004, 13:51

    Tolle Atmosphäre.Meiner Meinung nach passt der weiße Rahmen da nicht