Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
587 3

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Winterbrücke

Auf der Alster bildet sich wieder Eis.
Aufnahme von heute morgen.
Sony DSC S70 (digital).

Kommentare 3

  • Martin Hagedorn 12. Januar 2003, 10:42

    @Christian:
    Stimmt. Vor allem hat es dann nur einen "Schwerpunkt". Ich habe dort natürlich ein paar Aufnahmen gemacht, aber die Variante, die Du vorgeschlagen hast war nicht dabei.
    Danke für die Anmerkung, auch an alle anderen.
  • Silke S. 8. Januar 2003, 7:51

    wunderschöne winterlandschaft,
    dort scheint es nicht ganz so knackig kalt zu sein, wie hier - südlich der elbe.
    lg Silke
  • Frank Fischer 8. Januar 2003, 7:15

    hoffe es bleibt so, denn ich freu mich schon aufs alstervergnügen ;-)

    kalte bild.

    lg frank