Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Winterblumen...

...am Fenster der Magdalenenklause im Nymphenburger Park in München.
Dank guter Dämmung und bester Heizung, sieht man so was nur noch in historischen Bauten...gut für uns, aber Schade, denn Eisblumen sind doch wirklich sehr schön...

Kommentare 5

  • Nicole Oestreich 29. Dezember 2010, 6:59

    Seid wir beide uns kennen, sehe ich deine Arbeiten und dein wachsen ist nicht aufzuhalten, genau so wie die Froststruktur die sich immer weiter durch das Bild zieht... das Bild hier zeigt dich... und das unaufhaltsame weiterkommen!
    Respekt!
    Grüße von der frostigen Ostsee...
    Nicole
  • boerre27 28. Dezember 2010, 22:06

    Nie hatte man so oft Gelegenheit diese zarten, filigranen Eisblumen festzuhalten, wie in diesem Jahr - und das wird vermutlich noch `ne ganze Weile anhalten. Kann mich erinnern, daß ein Zimmer unserer frühen Wohnung so klirrekalt war, daß man dort problemlos Lebensmittel hätte aufbewahren können, auch haben sich dort auch immer die schönsten Eisblumen am Fenster gebildet. Der Ofen, der sich dort befand, wurde nie angeworfen. Im Sommer war das sehr angenehm. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - boerre27
  • dieterundmarion 28. Dezember 2010, 8:44

    Da sagst was und vor allem so filigran. Wo noch sieht man Eiskristalle so deutlich. Starkes Foto.
    LG Marion
  • MadlensFotografie80 27. Dezember 2010, 16:39

    WOW, super
    vlg madlen
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 26. Dezember 2010, 21:56

    ja, finds auch immer so schade dass man sie nur noch selten sieht. sehr hübsch so in s/w.
    lg monika

Informationen

Sektion
Ordner Gebautes
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz