Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schwedendidi


Free Mitglied

Winterblumen

nach einem langen Winter hier in Nordschweden sind das hoffentlich die letzten Winterblumen die wir finden

Kommentare 2

  • schwedendidi 4. April 2011, 16:02

    Hej Ela

    das stimmt, der Winter 2009/2010 war schon grass hier oben. Aber der jetzige war noch viel schlimmer. Zum Glück lieben wir die kältere Jahreszeit.

    Hälsningar
    schwedendidi
  • animantis 4. April 2011, 15:57

    Momentaufnahme.

    Die Natur als Maler, wunderbar eingefangen. Meine schwedischen Freunde, die ich im Sommer besuchte, erzählten bereit von einem sehr strengen Winter.
    Sonnige Grüße aus Berlin,
    Ela.

Informationen

Sektion
Klicks 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 80