Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Winterblüten

Trotz Kälte und Schnee, in meinem Garten ist die Christrose am Blühen.

Kommentare 10

  • Rainer Rottländer 16. Februar 2013, 0:52

    Nur die Winterharten blühen jetzt im Garten, Klasse Foto ohne großes Brimborio, sehr natürlich.
    LG Rainer
  • Makrodoro 10. Februar 2013, 21:51

    Fast nicht zum glauben, denn bei uns herrscht tiefster Winter!
    Irgendwie sehen sie ein wenig mitgenommen aus, wohl auch ein harter Winter gewesen. Hast sie toll im Bild.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ushie Farkas 10. Februar 2013, 0:12

    Ganz BESONDERS SCHÖN!! Gruß Ushie
  • Henry Nees 9. Februar 2013, 18:53

    Ja die sehen toll aus. Bei mir blühen sie auch gerade. Du hast diesen hübschen Blütenhorst gut fotografiert.
    LG Henry
  • Gartenpaule 9. Februar 2013, 13:44

    Ja, das sind Kämpfer. Bei uns blühen sie jetzt auch.
    Eine sehr schöne Aufnahme.

    LG
    Paula
  • Anita Jarzombek 9. Februar 2013, 13:08

    Wunderschön sehen sie aus!!!! Ein Vorgeschmack auf den Frühling!!!!
    Viele Grüße Anita
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Februar 2013, 12:13

    Der Frühling kommt!!!!!!
    So schön diese Frühlingsbooten, ein sehr feines Bild!
    LG Bergjäger
  • tokamas 9. Februar 2013, 12:11

    Ach was, das ist ja ein Ding. Bei mir blühen selbst die Christrosen immer erst zu Ostern. Da machen wir wohl was falsch. Sieht super aus.
    Gruß von Karin
  • mawie 9. Februar 2013, 11:29

    Der Frühling scheint nun doch zu kommen. Schönes Bild und dazu noch so viele Blüten an einer Pflanze.
    LG Margrit
  • Linnemedia Fotos 9. Februar 2013, 11:27

    Sehr GUT ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft + Natur
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 73.3 mm
ISO 200