Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard von Pein


Basic Mitglied, Hamburg

Winterblümchen 1

Winterjasmin - zur Zeit einer der wenigen Farbflecken im Garten. Blütezeit Dezember bis April, wenn nicht alzu strenger Frost ihnen vorher den Garaus macht.

Kommentare 8

  • Uta H. 19. Dezember 2006, 19:10

    Was für ein zartes Blüten-Makro, wunderbar, Reinhard :-).
    LG Uta
  • Heinz Helms 18. Dezember 2006, 18:07

    Ein ganz herrlicher Farbfleck. Bildaufbau und Schärfeverlauf finde ich hervorragend. Die Tropfen sind das i-Tüpfelchen!!
    VG Heinz
  • Bärbel7 18. Dezember 2006, 15:20

    Richtig schön mit den Tröpfchen! Gruß Bärbel
  • Brigitte C. B. 18. Dezember 2006, 12:24

    ...eine richtig gute Farb- und Rahmenwahl hast du hier getroffen, zu den zarten gelben Blüten! Prima Aufnahme!
    lg gitti
  • Lady Edel 18. Dezember 2006, 10:10

    Herrlich ist dieses Bild, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Edel
  • S. M. P. 17. Dezember 2006, 22:10

    Schön präsentierst du den Winterjasmin.
    Habe ich heute auch im Garten entdeckt. Aber eigentlich ist es dafür noch viel zu früh. Auch die Schneeglöckchen spitzen schon.
    LG Sigrid
  • Rico K. 17. Dezember 2006, 22:05

    sieht ja eher aus wie frühling, sehr schön auch mit den tropfen.
    gruß, rico
  • Gunther Hasler 17. Dezember 2006, 21:21

    Winterjasmin, noch nicht gekannt, man lernt nie aus... :)) sehr schön eingefangen mit den Tröpfchen auf den Blüten!
    Gruß, Gunther