Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Winterblüher

Ich wundere mich, daß er jetzt schon blüht, obwohl seine Blätter noch an den Zweigen sind.
Es ist der duftende Schneeball. Daß es bei mir regnet, sieht man;-)
Im Frühjahr blüht er nochmals - aber da sicher ohne Blätter.

Kommentare 3

  • ReDe 9. November 2013, 0:05

    Schön mit den Regentropfen, obwohl ich gerne noch mal die Sonne sehen würde. Gruß ReDe
  • Daniela Boehm 8. November 2013, 18:16

    Total Super :) LG Dani
  • Günter Eich 8. November 2013, 17:29

    Mit der Aufnahme hast du aus dem Regenwetter das Beste gemacht, gefällt mir gut.
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Sträucher
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/660
Brennweite 5.4 mm
ISO 100