Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renée Deglmann


Free Mitglied, Amstetten

winterblau

... bei minus 20°C die cam tapfer still gehalten :) ...

Kommentare 4

  • Renée Deglmann 29. März 2003, 1:24

    msg. @ birgit - > war nämlich wirklich nicht so leicht, da ich sowieso schon ´ne stunde wie ein wandelnder eiszapfen durch die gegend gestapft bin *G*
  • Renée Deglmann 29. März 2003, 1:23

    ... *thx* - werd´s mir für das nächste pic merken und photoshop starten :)
  • Jörg Böh 29. März 2003, 0:21

    Klasse Motiv und Bildausschnitt...Schönes Blau und schöner Verlauf beim Schnee auf dem Dach links...
    Das einzige, was stört, ist das Kabel neben dem Fenster. Das gibt etwas "Unruhe"..Denke, es wäre noch legitim, dies wegzuretuschieren...
  • Birgit R. 29. März 2003, 0:16

    Das tolle Blau verstärkt noch den Eindruck von Kälte und Frost.
    Hast super still gehalten :-))

    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz