Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterblau am Fliegerdenkmal

Winterblau am Fliegerdenkmal

917 38

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Winterblau am Fliegerdenkmal

Wasserkuppe/Hessische Rhön
4. Januar 2008

Weitere Rhönwinter-Impressionen:




Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 28-80 mm (@ 40 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; Scharfzeichnen; Rahmen.

Kommentare 38

  • Ulrike Leeb 23. August 2008, 9:28

    Ganz fein, nur die Silhouette....ich war vor drei Tagen auch dort und hoffe, ich hab was Brauchbares auf meinen Speicherkarten.
    VG
    Ulrike
  • Jürgen-Kurt Wegner 15. Januar 2008, 15:53

    Gut gemacht, gefällt mir, hat ne menge Pathos.
  • Arnd U. B. 15. Januar 2008, 14:15

    Der Bildaufbau ist gekonnnt und die Stimmung insgesamt passt auch...Lg Arnd
  • H. Hermeter 13. Januar 2008, 21:13

    maiestätisch blickt er in die ferne, stimmungsvolles Bild dokument sehr schön fotografiert.
    LG Hermann
  • Silky Sun 11. Januar 2008, 18:31

    auch wieder sehr schön

    4 ist richtig.
    Die Möhre habe ich dann selber gegessen ;-)
  • Art light photography by p.D. 10. Januar 2008, 21:17

    Geniales Foto besser geht nicht.
    glg.peter
  • Joachim Kretschmer 10. Januar 2008, 20:19

    . . . dort muß ich auch einmal hoch. Habe es bisher noch nicht geschafft . . . Dein Motiv ist Ansporn.
    VG, Joachim.
  • Hans-Reiner Bohn 10. Januar 2008, 18:16

    machen wir doch mal 'nen Kompromiß: der Adler genießt die Abendsonne und wir das Bild. Einig?
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG, Reiner
  • Marianne Th 10. Januar 2008, 13:04

    Der Scherenschnitt des stolzen Adlers über der winterlichen Landschaft, das ist ein sehr stimmungsvolles Bild.
    LG marianne th
  • Horst Hohmann 10. Januar 2008, 10:36

    Herrliche Ansicht, prima hell-dunkel Wirkung.
    Gruß Horst
  • Petra. W. 10. Januar 2008, 9:14

    Yepp! Das ist genau mein Ding! Eine herrliche Winterimpression mit tollen Farben!

    LG
    Petra
  • Trautel R. 10. Januar 2008, 8:14

    ich gestehe, dass ich im winter noch nie bis zum fliegerdenkmal gegangen bin .
    wunderschön in diesen farben.
    lg trautel
  • Martina Sch. 10. Januar 2008, 8:04

    sehr gut!
    aufbau, schärfe, lichtstimmung alles ist nur wunderbar!
    so hat es geradezu die wirkung eines 8oooers... ;-)))
    lg m.
  • M.Hogreve 10. Januar 2008, 7:36

    Großartig, starker Bildaufbau, tolle Farben und der Greifvogel ist die Krone des ganzen.
    Gruß
    Manfred
  • Sabrina Ryter 10. Januar 2008, 7:30

    Herrlich dieser Himmel...wow...diese Stimmung hast du sowas von gut festgehalten...super gemacht..
    LG Sabrina