Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Kommentare 5

  • Gerwine S. 25. Januar 2007, 11:15

    Sehr schöne Perspektive. Da gibt's einen Film, wenn die Kraniche ziehen, da erscheinen die Bäume so, wenn "er" stirb t... lg Gerwine
  • Monika Paar 5. Januar 2006, 17:56

    durch die von dir gewählte tolle perspektive erscheint die birke mächtig und wunderschön!
    lg
    monika
  • Dieter Craasmann 5. Januar 2006, 12:54

    Wie ein Netz, das sich über den Himmel spannt,
    wunderbar verteilen sich die filigranen Äste über das
    Bild.
    Sehr schön hast Du das Bild gestaltet,
    eine klasse Aufnahme.
    Gruß Dieter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Januar 2006, 12:10

    hat durch das feine Geäst ein tolle grafische Wirkung!
    Gruss Wolfgang
  • Maren Arndt 5. Januar 2006, 10:42

    Hallo Annette,

    Das Foto gefällt mir - ohne wenn und aber. Die Perspektive macht das Bild aus und ich glaube, den Baum kenne ich, oder?

    Herzliche Grüße
    Maren